Moody125
Profi
Gar nicht?wie loggt man sich auf seiner seite an wenn man das skript noch nicht (durch donation) gekauft hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nicht?wie loggt man sich auf seiner seite an wenn man das skript noch nicht (durch donation) gekauft hat?
die meisten wahrscheinlich das absolute Mindestmaß was möglich warWas habt ihr dem guten denn bisher so donated?
Gar ned mitbekommenMichaelf im AMD Shop![]()
Die erste nacht mit meiner Frau nach der Hochzeit und er darf den Namen vom ersten Kind aussuchen.Was habt ihr dem guten denn bisher so donated?
Was ich mich frage, muss man jede Woche donaten?die meisten wahrscheinlich das absolute Mindestmaß was möglich war![]()
er hat doch eben gemeint man muss sich erst beim holländer auf der webpage einloggen damit man donaten kann. aber zum einloggen muss man schon donated haben... katze maus?Gar nicht?
deshalb frag ichdie meisten wahrscheinlich das absolute Mindestmaß was möglich war![]()
deshalb frag ichfür nen euro würd ichs mal ausprobieren haha
![]()
täglich!Was ich mich frage, muss man jede Woche donaten?
Bitte liest doch endlich mal ordentlich.er hat doch eben gemeint man muss sich erst beim holländer auf der webpage einloggen damit man donaten kann. aber zum einloggen muss man schon donated haben... katze maus?
Hold my Sparschwein.täglich!
für die nächsten 3.5 Jahretäglich!
Schrei doch nicht so ._.Bitte liest doch endlich mal ordentlich.
Ko-Fi ANMELDEN -> DONATEN -> E-MAIL LOGIN DATEN -> HOLLÄNDER SEITE EINLOGGEN
man kann aber bei ko-fi nicht donaten. auch nicht mit login.Bitte liest doch endlich mal ordentlich.
Kategorie KreativeckeHab dir sogar geantwortet aber das raffst du ja nicht, honk.
hab nur auf der einen seite eingeloggt, da ging donaten nicht
das script bekomme ich erst danach
Bitte liest doch endlich mal ordentlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hold my Sparschwein.
L E S E Nman kann aber bei ko-fi nicht donaten. auch nicht mit login.
deshalb frag ichfür nen euro würd ichs mal ausprobieren haha
![]()
gar nichtwie loggt man sich auf seiner seite an wenn man das skript noch nicht (durch donation) gekauft hat?
Du kannst mir das Geld auch einfach per PayPal schicken, ich leite das weiter...man kann aber bei ko-fi nicht donaten. auch nicht mit login.
ich hör heute das erste mal was von der seite und dem script und habs verstanden nach 10 sekunden, wieso ist das so schwer?man kann aber bei ko-fi nicht donaten. auch nicht mit login.
Tja. Ich mach es jetzt einmalig.Spende geht aber nicht immer, musst du noch einfügen!
When there is no option to donate, I had to disable it due to (technical) challenges to keep everything running. Check again at later time. Thank you for your interest and understanding.
Du musst dich nirgendwo einloggen. Wenn der Donate Button da ist, kannst du spenden. Danach bekommst du Login für sein Skript.er hat doch eben gemeint man muss sich erst beim holländer auf der webpage einloggen damit man donaten kann. aber zum einloggen muss man schon donated haben... katze maus?