Stiggo99
Profi
Das kannst du nicht ernst meinenich kann nicht donaten
kann wer für mich donaten?
und wo soll ich Admin:Password eingeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kannst du nicht ernst meinenich kann nicht donaten
lass dich nicht verappeln... Link zu seiner Website ist: https://amd-companion.vuurvlieg.eu/ , nur momentan kann man nicht Spenden... im Laufe der Woche wirds wohl immer wieder mal gehen, aber für heute, das kannst vergessenich kann nicht donaten
Warum soll das passieren? Man muss es nur als Einkommen angeben... am Ende des Jahres. Wenn man es nicht macht, gibt es ggf. Post. ja.Total, vor allem nachdem die ersten Scalper Post vom Finanzamt bekommen haben.
Das Script funktioniert nur mit Login-Daten.
Die AMD-Seite ist down, zumindest bei mir.
Die AMD-Seite ist down, zumindest bei mir.
zu oft aktualisiert..Die AMD-Seite ist down, zumindest bei mir.
lass dich nicht verappeln... Link zu seiner Website ist: https://amd-companion.vuurvlieg.eu/ , nur momentan kann man nicht Spenden... im Laufe der Woche wirds wohl immer wieder mal gehen, aber für heute, das kannst vergessen
Die Skript-Seite und Ko-Fi sind zwei verschiedene Sachen.habe mich angemeldet auf der seite
aber sehe kein donate
trotz login
Man muss mindestens 5 erfolgreiche Scalpingkäufe nachweisen damit man den sieht.da bin ich doch angemeldet
aber es spenden jetzt aktuell noch leute
also müssen die auch den button sehen oder?
wieso sehen die den aber ich nicht??
Auf der Seite kannst du nur angemeldet sein, wenn du bereits gespendet hast, ein Ko-Fi Account nützt dir nichts.da bin ich doch angemeldet
aber es spenden jetzt aktuell noch leute
also müssen die auch den button sehen oder?
wieso sehen die den aber ich nicht??
Bin jetzt Script. Wo ist Holland?Bin jetzt in Holland, wo kann ich das Script abholen?
Was will er wissen?
Who?Da hat sich wohl einer nen Bann eingefangen
Dann ist zu, der macht hin und wieder zu - steht auch irgendwo. Sprich: das Skript kannst DU heute vergessen ...habe mich angemeldet auf der seite
aber sehe kein donate
trotz login
sind die Dropzahlen mittlerweile bestätigt? Sonst fängt ja next-level script lotterie an und "normalo" geht gar nicht mehrüber 400 in der Queue....
nächste Woche ist das Script auch wie Loose kaufen mit mehr Nieten als Preise
wie loggt man sich auf seiner seite an wenn man das skript noch nicht (durch donation) gekauft hat?WHAAAAA
habs gecheckt
erst auf seiner seite einloggen
und dann auf der anderen donaten
DANKE
und sorry für die vielen Fragen
jetzt kanns losgehen
DANKE