Schlingelich
Experte
Direkt mal angeschrieben ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir das selbe. gestern ging es noch. hab eben auch nochmal neu installiert ohne erfolg...Direkt mal angeschrieben ...
Weil das Risiko 10€ zu versenken verkraftbar ist und es hunderte erfolgreiche Bestellungen gibt.Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr in diesem Thread. Seit wann (und weshalb) pumpen hier die Leute einem Niederländer Geld in den Arsch für ein Skript, welches nicht mal eine Kaufgarantie bietet?
Seit es die Warteschlange beim AMD Drop gibt (bzw. seit es das Skript von ihm kurz danach gab).. Das Skript bringt dich schneller durch die Warteschlange, ob du dann auch wirklich kaufen kannst, hängt dann halt noch von deinem Glück mit dem AMD Shop ab..Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr in diesem Thread. Seit wann (und weshalb) pumpen hier die Leute einem Niederländer Geld in den Arsch für ein Skript, welches nicht mal eine Kaufgarantie bietet?
Seit es die Warteschlange beim AMD Drop gibt (bzw. seit es das Skript von ihm kurz danach gab).. Das Skript bringt dich schneller durch die Warteschlange, ob du dann auch wirklich kaufen kannst, hängt dann halt noch von deinem Glück mit dem AMD Shop ab..
Top 👍 hat nun auch auf dem Hauptrechner geklappt.musste bei mir von tampermonkey beta auf normal wechseln. danach ging das Skript wieder. (Cookies löschen nicht vergessen)
danke das hat geholfen hatte nur die beta neu installiert.musste bei mir von tampermonkey beta auf normal wechseln. danach ging das Skript wieder. (Cookies löschen nicht vergessen)
Bei mir auch dann muss ich mich wohl mal beim Holländer entschuldigen für die unnötige Nachricht :/musste bei mir von tampermonkey beta auf normal wechseln. danach ging das Skript wieder. (Cookies löschen nicht vergessen)
Aus diesem Grund hat er eine Art Rangordnung eingeführt.Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
es ist wie bei allem so... war man bei der ersten Stunde dabei hat man abgestaubt.Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Wenn ein paar hundert Leute das Skript nutzen hat man dadurch effektiv ja auch keinen Vorteil mehr.
Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Die Frage ist berechtigt, denn er empfiehlt ja selbst die Tampermonkey Beta.Bei mir auch dann muss ich mich wohl mal beim Holländer entschuldigen für die unnötige Nachricht :/
Ist doch alles nicht mehr Normal. Wegsperren solche Typen.Um ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
Triff eine Entscheidung und lebe damit.Mach ich dieses Scheiß kranke Spiel mit und kaufe das Script für 10€?
Eigentlich geht mir das gegen die Etik, aber ich brauche Grafikkarten für 4 Leute...
Ist doch alles nicht mehr Normal. Wegsperren solche Typen.
Wie war das mit dem Goldrausch? Nicht der Goldsucher ist reich geworden, sondern der, der die Schaufeln verkauft hatUm ehrlich zu sein hört sich das so an, als würde das den Status Quo nicht ändern, abgesehen von der Tatsache, dass sich nun eine Person eine goldene Nase verdient.
10€/Monat, sehr altruistisch...Erstens unterstelle ich dem Niederländer eine gewisse altruistische Motivation.
Wie war das mit dem Goldrausch? Nicht der Goldsucher ist reich gewordenn, sondern der, der die Schaufeln verkauft hat
Mach ich dieses Scheiß kranke Spiel mit und kaufe das Script für 10€?
Eigentlich geht mir das gegen die Etik, aber ich brauche Grafikkarten für 4 Leute...
10€/Monat, sehr altruistisch...
Bin ich als Drogendealer damit auch altruistisch?