Du verfolgst mich doch xDDenke die 6800XT und 3080FE sollte deinen Verlust etwas weniger schmerzlich machen
Und ja die 6800xt ist in meinem System gut verbaut.
Und die 3080 FE ist nun auch schon über zwei Monate her. Man man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du verfolgst mich doch xDDenke die 6800XT und 3080FE sollte deinen Verlust etwas weniger schmerzlich machen
Hast du viele Captchas in der Mitte gelöst oder rechts unten?Ich muss das noch einmal analysieren was gestern schief gelaifen ist bei mir. Ich hatte diesen vuurvlieg script. Ich hatte prepuy schon am mittwoch gemacht. Als ich gestern an der Reihe war habe ich noch einmal prebuy gemacht und musste mich in PayPal einloggen und dann erst habe ich nach klick auf den Einkaufswagen eine Bestellübersicht gesehen und musste dort auch solve captcha klicken und habe extrem viele gelöst ohne das sich was getan hat.
Wo lag mein Fehler? Dass ich prebuy am mittwoch gemacht habe?
Bei mir auch Storno...
6700xt storniert. Naja leben geht weiter
Ja ich hatte unten links in dem Fenster bei Zeiten mal 8 gelöste Captcha. Habe auch in der Mitte viele gelöst.Hast du viele Captchas in der Mitte gelöst oder rechts unten?
Wenn du während der Queue zu viele Captcha löst, kann es sein das man nen captcha error bekommt und nix kaufen kann.
Empfehle dir erst kurz vor schluss unten rechts ein paar Captchas zu lösen, sodass du 2x captcha auf Halde hast. Und in der mitte nicht zu viele lösen.
Und die Spirale fängt sich an zu drehenMal sehen, ob es mich auch erwischt...
Habe gestern eine kleine 6700 eingetütet, nach der 6900 im Oktober. Gleiche PP und Lieferadresse. Ach, dieser Nervenkitzel...
ja 8 ist viel zu viel.Ja ich hatte unten links in dem Fenster bei Zeiten mal 8 gelöste Captcha.
Ok, dann werde ich beim nächsten mal prebuy eher so um 15:30 Uhr machen und wenige captcha lösen.
Edit: Ich war Rank57, mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
ja 8 ist viel zu viel.
Es reicht 2 zu haben, einen für in den Warenkorb legen und einen zum place order.
Die Captchas bleiben ja so 30-60 sekunden erhalten unten links.
Kurze Anmerkung: Die Captchas bleiben für 2 Minuten valide, hatte er früher mal betont.ja 8 ist viel zu viel.
Es reicht 2 zu haben, einen für in den Warenkorb legen und einen zum place order.
Die Captchas bleiben ja so 30-60 sekunden erhalten unten links.
@_tobias_ Was meinst du mit NL Skript? Der Warenkorb Fix mit dem Quellcode im Lesezeichen? Sry versuche es erst seid dieser Woche...
Ich hab immer dafür gesorgt, dass 2-3 links unten stehenblieben und in der Hektik hat dann doch eins beim "place order" gefehlt, weil welche abgelaufen waren.
Die rote Fehlermeldung hat etwas irritiert und für kurzfristige Hektik gesorgt, hab's aber dann doch hinbekommen.
Pre-buy hab ich nicht gemacht, dafür PP offen gehabt ... war dadurch auch schnell erledigt. Also nur für die "Vorsichtigen", die Vuurvlieg keine PP Daten geben möchten ... der Tipp mit dem "PP offenlassen und alle paar Minuten refreshen" ist nach wie vor brauchbar.
das ist aber nicht von AMD sondern eine XFX-Idee die hier NAVI12 GPUs verbraten. AMD kann da herzlich wenig dafür..Heutiger Treppenwitz am Rande. AMD möchte jetzt auch gerne mitnaschen:
https://www.pcgameshardware.de/Graf...ng-Grafikkarte-XFX-Navi-12-2000-Euro-1385598/
möchte jetzt keine Mining Diskussion vom Zaun brechen. Nur soviel: Die Kosten dieser neuen Karte sind derart jenseitig, dass kaum mit einer preislichen Entlastung bei der 6800XT oder 6900XT zu rechnen sein wird. Also keine Panik. Alles wie immer... nur schlimmer.
Anhang anzeigen 704660
das ist aber nicht von AMD sondern eine XFX-Idee die hier NAVI12 GPUs verbraten. AMD kann da herzlich wenig dafür..
das ist stimmt natürlich!Da hast du recht. Ändert nur leider nichts daran, dass die Karte relativ witzlos ist ... zumindest fiele mir kein Argument dafür ein.
Stöhnen auf allerhöchstem Niveau.Bei mir auch Storno...
6700xt storniert. Naja leben geht weiter
Hat bei mir funktioniert. Allerdings war der Nachname bei der Lieferadresse um eine Nuance geändert...Mal sehen, ob es mich auch erwischt...
Habe gestern eine kleine 6700 eingetütet, nach der 6900 im Oktober. Gleiche PP und Lieferadresse. Ach, dieser Nervenkitzel...
Stöhnen auf allerhöchstem Niveau.
Das stimmt.Yep. Mittlerweile bekommt das ja sehr spielhafte Züge hier. Kann mich erinnern, in einem anderen Posting von einer Vollzugsmeldung gelesen zu haben, die "Straße" sei jetzt "voll", also 6700 - 6800 - 6800XT - 6900XT
In bester Pokerspiel Manier. Wenn man also den Straight Flush abgehakt hat, ist das nächste Ziel wohl ein Full House... beispielsweise 3 x 6700 und 2 x 6800XT .... freilich, besser noch 3x 6800 und 2x 6800XT...
Auf der anderen Seite des Flusses trachten die Leute händeringend nach ihrer ersten Karte. Welch wundersame Kreatur ist doch der Mensch...
Und ich möchte nicht wissen wie viele Neuanmeldungen bei unserem Glühwürmchen schon bereits Mehrfachbesteller waren.Yep. Mittlerweile bekommt das ja sehr spielhafte Züge hier. Kann mich erinnern, in einem anderen Posting von einer Vollzugsmeldung gelesen zu haben, die "Straße" sei jetzt "voll", also 6700 - 6800 - 6800XT - 6900XT
In bester Pokerspiel Manier. Wenn man also den Straight Flush abgehakt hat, ist das nächste Ziel wohl ein Full House... beispielsweise 3 x 6700 und 2 x 6800XT .... freilich, besser noch 3x 6800 und 2x 6800XT...
Auf der anderen Seite des Flusses trachten die Leute händeringend nach ihrer ersten Karte. Welch wundersame Kreatur ist doch der Mensch...
Hat bei mir funktioniert. Allerdings war der Nachname bei der Lieferadresse um eine Nuance geändert...
Kannst auch PC Games damit zockenAber warum, zur Teufelin, schicken die ein Xbox Bundle zu einer PC Grafikkarte mit? Der Sinn dahinter ersch(l)ießt sich mir nicht.
Die scheinen da mittlerweile sehr konsequent zu sein, auch wenn es schon Monate her ist, dass man was bestellen konnte.
Kannst auch PC Games damit zocken
Trotz allem können wir froh sein das die meisten in unseren Reihen sich bester Gesundheit erfreuen und wir uns über dinge wie Hardware aufregen können
Dieses Spiel geschieht nämlich auch in ganz vielen anderen Bereichen, dort geht es dann aber um Essen und Trinken oder Medikamente.
Tatsächliche kenne ich es von den Stornos aus August bis Oktober, dass sie immer erst von Freitag auf Samstag kamen. Sie werden auf jeden Fall schnellerglaube auch, dass Leute die bis jetzt kein Storno haben safe sind.
die meisten Stornos (bzw. auch alle die ich bekommen habe) waren immer am gleichen Tag gegen 23:00 bzw. in der Nacht auf Freitag.
Traurig wie man selber merkt wie die Hemmschwellen sinken und die Gier überhand nimmt.
ich glaube da gibts immer ein Storno. Man kann nicht 2x die gleiche Karte /household kaufen.Soweit beobachtbar, stornieren sie gerne Mehrfachbestellungen derselben Karte. Unterschiedliche Karten auf dieselbe PP Adresse in größeren Zeitabständen sind offenbar weniger kritisch.
Aber schau'n wir mal, dann seh'n wir schon...
ich glaube da gibts immer ein Storno. Man kann nicht 2x die gleiche Karte /household kaufen.
Man kann aber JEDE Karte 1x kaufen
So gehen auch Mehrfachbestellungen durch, wichtig ist halt nur, dass es a) nicht die selbe Karte ist und b) man keine der Karte schon gekauft hat (also das sie es zuordnen können)
hättest du eine 69er gewollt? Wenn ja einfach PayPal von Freund und fertigBei mir war meist nur noch die 6900XT zu bekommen, da hat man nicht mehr die große Wahl