[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800XT verpasst, weil sowohl meine Adresse, als auch mein Name einen Umlaut enthalten.
Nachdem ich die Daten bei Paypal geändert hatte, waren leider nur noch 6700 verfügbar.
Besser als nichts, aber werde trotzdem nächste Woche versuchen die 6800 XT für meine Frau zu ergaunern…
 
Die 6700XT ist leider eher uninteressant, hab schon eine 5700XT im Rechner. Die 6900XT dann dagegen schon etwas overpowered, aber vermutlich wirds die dann nächste Woche als Ziel werden. Oder einfach hoffen, dass AMD mit dem Chiplet Design nächstes Jahr wieder bezahlbare und vor allem lieferbare Grafikkarten auf den Markt bringt.
Selbst wenn sich die Situation im Handel verbessern sollte (warum auch immer), dann werden die UVP's sicher nicht besser sein^^. Denn alle Menschen, die jetzt keine Karte bekommen haben, werden sich ebenfalls auf die neue Generation stürzen. Das ne "Einstiegskarte" wie die 6700 XT so viel kostet wie früher mal die High-End Karte, das wird sich glaube nicht mehr ändern.
 
nochmal einen hinweis: alles nach erfolgreicher bestellung bitte hier besprechen

 
6800XT verpasst, weil sowohl meine Adresse, als auch mein Name einen Umlaut enthalten.
Nachdem ich die Daten bei Paypal geändert hatte, waren leider nur noch 6700 verfügbar.
Besser als nichts, aber werde trotzdem nächste Woche versuchen die 6800 XT für meine Frau zu ergaunern…
jep guter tipp für alle. umlaute mag amd nicht. früher ging das durch, aber mittlerweile haben die einen check drin vor bestellabsendung
 
Hatte vorgestern nach dem Rank geschaut. Der hat sich zur Vorwoche nicht verändert.
Entgegen den Aussagen von Vuurvlieg. Dann kamen die 257 neuen Subs obendrauf.
Da wurde ich aber sauber um 257 Plätze nach hinten durchgereicht.

Was auch seltsam war: Die Position und die verteilten Tickets passten nicht.
Eigentlich mussten die doch 1:1 aufgehen, sprich für jedes ausgegebene Ticket müsste ich eine Position nach oben rutschen.
Der Abstand wurde aber immer größer, sodass ich am Schluss 32 Positionen weiter hinten war, als zu Beginn.

An sich ja wurscht, habe das mit Rank >800 ja nur interessehalber beobachtet.

War bei mir auch nicht anders, es scheint als wäre da was nicht ganz richtig bei den Rängen, aber ändern können wir es nicht.
Ich gehe auch nicht davon aus das ich nochmal eine Möglichkeit habe ohne neuen Account bei im und das wird durch den Fehler das über 250 Neue Leute drin sind nicht anders werden.
 
Hatte vorgestern nach dem Rank geschaut. Der hat sich zur Vorwoche nicht verändert.
Entgegen den Aussagen von Vuurvlieg. Dann kamen die 257 neuen Subs obendrauf.
Da wurde ich aber sauber um 257 Plätze nach hinten durchgereicht.

Was auch seltsam war: Die Position und die verteilten Tickets passten nicht.
Eigentlich mussten die doch 1:1 aufgehen, sprich für jedes ausgegebene Ticket müsste ich eine Position nach oben rutschen.
Der Abstand wurde aber immer größer, sodass ich am Schluss 32 Positionen weiter hinten war, als zu Beginn.

An sich ja wurscht, habe das mit Rank >800 ja nur interessehalber beobachtet.

Genau das gleiche bei mir 😂😂😂 er hat halt doch noch paar Kollegen die er durchzieht.

Bin im Rank während des Drops zwar nicht gestiegen aber meine Platzierung. Lustig war auch Platz 102 Start mitten drinnen.... 70 Tickets vergeben und ich war noch Platz 68....
egal sei's drum .... hat für ne 6700 gereicht 👍🏼
 
Genau das gleiche bei mir 😂😂😂 er hat halt doch noch paar Kollegen die er durchzieht.

Bin im Rank während des Drops zwar nicht gestiegen aber meine Platzierung. Lustig war auch Platz 102 Start mitten drinnen.... 70 Tickets vergeben und ich war noch Platz 68....
egal sei's drum .... hat für ne 6700 gereicht 👍🏼
Haben sich halt 20-30 Leute während des Drops noch eingeloggt oder ?
 
Hallo Leute, da es ja jetzt vorbei ist, kann man wieder die Fragen stellen. Ich habe gelesen, dass es mit mehreren Tabs geht mit Addon SessionBox, jetzt kommt meine Frage. Wie macht ihr das mit E-Mail-Adresse. Habt ihr euch mehreren davor schon erstellt, oder ist die E-Mail-Adresse unwichtig und man kann z.B. random dasf@awerf.de eingeben (ohne diese zu besitzen)?
 
Hallo Leute, da es ja jetzt vorbei ist, kann man wieder die Fragen stellen. Ich habe gelesen, dass es mit mehreren Tabs geht mit Addon SessionBox, jetzt kommt meine Frage. Wie macht ihr das mit E-Mail-Adresse. Habt ihr euch mehreren davor schon erstellt, oder ist die E-Mail-Adresse unwichtig und man kann z.B. random dasf@awerf.de eingeben (ohne diese zu besitzen)?
Nimm am besten Chrome mit dem Addon Multilogin weil Sessionbox ohne zu bezahlen glaube ich nur 5 Sessions erlaubt.
Email geht ganz einfach. Ich nutze gmail dafür. Da lässt sich mit +XX einfach die Email ändern.

Aus max.musterman@gmail.com wird
max.musterman+XX@gmail.com

XX durch die Zahl ersetzen die dir beim Multilogin Plugin oben rechts in der Browserecke angezeigt wird. Solltest du während des Bestellens oder reloaden der Seite nämlich nochmal nach der eingegebenen Email gefragt werden, weißt du so welche Nr. du mit +XX drangehängt hast.
 
Wieder nicht erfolgreich :( Wenn jemand eine 6900 annähernd für UVP verkaufen würde, meldet euch per pn..
 
Wie kommt ihr alle drauf, dass ihr vom Ranking auf euren Platz rechnen könnt?
Das wird nix anderes sein als so ne Art matchmaking score, wahrscheinlich steigt er einfach von Null an nach oben (bei neu Einsteiger).

Dej Platz seht ihr ja dann erst wenn die Schlange offen ist, und da rutscht ihr natürlich weiter nach hinten wnen Leute mit besserem score online kommen.

War auch 327, und als es los ging dann Platz 400. War theoretisch meine letzte Woche.
Der Platz an sich passt net so wirklich, war letzte Woche am Ende auf um die 70.

Sei es drum, hab per multi session nen 9min ticket. Bekommen, hoffentlich geht die 6700 Dieses Mal durch, brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für die Frau.
 
Paypal (PrePay)
 
wenn du ohne skirpt kaufst, wird das aber nicht gehen :sneaky:

Bei manueller CC Eingabe geht es ebenfalls nicht.
 
Ist ja sagenhaft, wie das heute mit halbwegs guter Stimmung abgegangen ist... gefällt mir. Entweder sind alle bedient worden oder es sind viele dem Weihnachtsfrieden erlegen.
Oder gibt es denn ein "Nach-dem-Drop-Flegelforum"? Das hätte ich nicht mitbekommen.

Oder wurde ich gar geblockt... und bekomme von dem Schlachtfest gar nichts mehr mit?? Oooops.

motivational-quotes-4.jpg
 
Letztes mal waren die neuen Ränge Sonntag/Montag rum zu sehen plus einem weiterem Update nach der offenen Spendenmöglichkeit am Dienstag.

Das würde mich auch interessieren, wie war das denn in den letzten Wochen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh