[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Was ist momentan so die beste Möglichkeit eine zu bekommen ?
Mit mehreren Tabs die amd Seite abcampen und hoffen eine zu bekommen oder ohne Script nichts los ?
Danke

Ohne Skript schwer, aber nicht gänzlich erfolglos.
Gibt immer wieder User die mit den Sessions was abstauben können.

Was ist momentan so die beste Möglichkeit eine zu bekommen ?
In den Saturn/Mediamarkt gehen, eine aus dem Regal nehmen, zur Kasse watscheln, schmerzhaft mit den Schultern zucken, den Preis zahlen der verlangt wird (mehr als FEs, aber weniger als sonstige Händler).

An die Leute, die mit Multilogin / sessionbox arbeiten: wo habt ihr eure Mails erstellt?

Wollte bei web.de meine erstellen aber nach 4 Stück war da Feierabend. Die Seite spuckte anschließend immer einen Fehler aus als ich probiert habe eine weitere zu erstellen.

Meinst du die Mailadressen die man am Anfang angeben muss?

Soweit mir bekannt, werden diese Adressen weder geprüft noch im weiteren Verlauf benötigt.
Von daher kann man da auch irgendwas eingeben.

In den Saturn/Mediamarkt gehen, eine aus dem Regal nehmen, zur Kasse watscheln, schmerzhaft mit den Schultern zucken, den Preis zahlen der verlangt wird (mehr als FEs, aber weniger als sonstige Händler).
Und ganz wichtig: Die vorherigen 913 Seiten ignorieren.

Sind 1300 Ocken für eine 6800 XT akzeptabel in der aktuellen Situation? Die Finger jucken... ;)

du kannst ja mal den verfügbarkeitsthread für die rdna2 karten querlesen, sollte einen guten eindruck über den aktuellen stand der preise geben.

ich fürchte aber, dass es darunter abseits amd direkt sehr sehr dünn ist.

Die erfundene Mailadresse um in die Warteschlange zu kommen wird später nie wieder benötigt.
Deine PayPal Adresse brauchst du rein für den Bezahlprozess.

Achso. Also wird für den Rest der Abwicklung die Paypal email genutzt wenn man damit bezahlt nehme ich an?
Meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Mail Adresse vom Anfang später raus nochmal eingeben muss, war dann wohl falsch..
hatte man damals nur gebraucht wenn man sein warteschlangenticket weitergeben wollte, dann hast se nochmal gebraucht.

Anhang anzeigen 708358

I know we are not supposed to talk about the script here but unless you have it it's impossible to get a card; I managed once this month to get a good position with the normal queue portal and as soon as it finally let me in all the stock was gone. Last week even though i am last rank 870+ on the script because the alerts didn't work there were not many people so i got in with the dutchman tool and bought a 6700xt before the stock was even over and still got canceled and refunded at midnight later (from my experience all these months it's definitely because they sold more than what they should have, unless they steal / sell the cards internally to themselves or other parties at Digital River).

Anyways, i missed the membership when it opened a few weeks ago but now how did this guy even managed to buy one?!
You just have to want it more. 😉
Sometimes he open the possibility to donate and srsly he wont announce it again before he tested if the limitation of donations will work. So maybe this was a test. Nowbody knows. This is just my logic perspective. And your first sentence says all about to exchange here about this topic. Maybe thats who you didnt got a response so far.

• Danke
Reaktionen: TnF
Hi zusammen,

nachdem mein Sohn (13) nun auch in der "PC Masterrace" angekommen ist, versuche ich mal eine preislich sinnvolle Lösung für Ihn zu finden. Idealerweise vermache ich ihm meine 1080 Strix.

Daher würde ich für eine AMD-Karte nun auch mal bei den Drops mit machen. Ich habe aber keine Lust auf irgendwelche Bot-Geschichten. Wäre jemand so freundlich und würde mir das hier erklären:
"1 Tab bei ca. 15 Instanzen per Multilogin durchgekommen"

Was bedeutet das genau? Ich gehe davon aus, dass die Queue das doch rafft wenn ich einfach mit Chrome einen neuen Tab öffne? Wie funktioniert das also, dass ich mehr "Lose" für die Warteschlange erhalte (mit fairen Mitteln)?

Danke für eure Hilfe!

Hi zusammen,

nachdem mein Sohn (13) nun auch in der "PC Masterrace" angekommen ist, versuche ich mal eine preislich sinnvolle Lösung für Ihn zu finden. Idealerweise vermache ich ihm meine 1080 Strix.

Daher würde ich für eine AMD-Karte nun auch mal bei den Drops mit machen. Ich habe aber keine Lust auf irgendwelche Bot-Geschichten. Wäre jemand so freundlich und würde mir das hier erklären:
"1 Tab bei ca. 15 Instanzen per Multilogin durchgekommen"

Was bedeutet das genau? Ich gehe davon aus, dass die Queue das doch rafft wenn ich einfach mit Chrome einen neuen Tab öffne? Wie funktioniert das also, dass ich mehr "Lose" für die Warteschlange erhalte (mit fairen Mitteln)?

Danke für eure Hilfe!
Sessionbox Chrome Addon ist das Mittel deiner Wahl. Email Adressen können (zumindest atm) random sein. also x@y.com geht (y)

[...] Wie funktioniert das also, dass ich mehr "Lose" für die Warteschlange erhalte (mit fairen Mitteln)?
[...]
Genau genommen verlassen wir alle den Pfad der "fairen Mittel" ab dem Augenblick, wo wir uns mehr "Lose" mit Hilfe von AddOns (z.B. Sessionbox, Multilogin, etc.) erschleichen. Das sollte sich hier jede:r bewusst machen.

Die Diskussion "Bot/Script böse ja/nein" ist somit obsolet. Ich ziehe mittlerweile die Grenze bei der Absicht des Käufers: Weiterverkauf mit Gewinnabsicht ja/nein.

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich bewerte die Inanspruchnahme solcher Hilfsmittel nicht (mehr). Es sollte sich nur niemand moralisch erhaben fühlen, weil er z.B. nicht auf Vuurvlieg zurückgreift, dafür aber X Tabs im Shop offen hat -> Smells like Heuchelei!

Ansonsten was @Stiggo99 sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein wenig hier durchgelesen und würde morgen versuchen mal eine RX abzubekommen. Bisher versuchte ich es bei nbb aber leider erfolglos.
Hat jemand erfahrungen unter iOS? ich bin leider Donnerstags immer auf der arbeit und nicht an einem PC.

Tante Edith mahnt mein Text-Verständnis an.
Was @thom_cat unten schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erachte die Wahrscheinlichkeit genauso gut oder schlecht wie am PC ohne weitere Maßnahmen.

Genau genommen verlassen wir alle den Pfad der "fairen Mittel" ab dem Augenblick, wo wir uns mehr "Lose" mit Hilfe von AddOns (z.B. Sessionbox, Multilogin, etc.) erschleichen. Das sollte sich hier jede:r bewusst machen.

Die Diskussion "Bot/Script böse ja/nein" ist somit obsolet. Ich ziehe mittlerweile die Grenze bei der Absicht des Käufers: Weiterverkauf mit Gewinnabsicht ja/nein.

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich bewerte die Inanspruchnahme solcher Hilfsmittel nicht (mehr). Es sollte sich nur niemand moralisch erhaben fühlen, weil er z.B. nicht auf Vuurvlieg zurückgreift, dafür aber X Tabs im Shop offen hat -> Smells like Heuchelei!
Der Unterschied ist:
1. jeder hat die Möglichkeit Sessionbox, Mulitlogin, Multi-Account Container zu nutzen.
2. man sorgt nicht für eine "Spaltung", dadurch das ein weiterer Wegelagerer *hust* ich meinte natürlich Altruist *hust* finanziert werden muss, wenn man höhere Chancen haben will.
Ist ein wenig die Privat/Gesetzlich versichert Diskussion. (Ja ich bin auch für eine Bürgerversicherung ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh