[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Multilogin auch zwei Tabs der gleichen Session zu machen? Ein vorheriges Login in PayPal ist sonst nicht möglich und ich muste ständig Bilder Rätsel lösen..

Wie läuft das eigentlich mit der ID Vergabe ist das First come first serve ? Ich hatte ausschließlich über eine Stunde, ein Freund ebenfalls, doch bei ihn ist ein Tab auf 15min umgesprungen..
 
Soweit bekannt, läuft alles rein zufällig und es spielt keine Rolle wie früh oder spät man in die Warteschlange kommt
 
Zum Thema RX 6500&Co. (ohne Zitat:haha:): Wird mal wieder Zeit, den unteren Preisbereich zu ergänzen und die Preise der anderen Karten nach oben zu treiben :banana:
 
Soweit bekannt, läuft alles rein zufällig und es spielt keine Rolle wie früh oder spät man in die Warteschlange kommt
?
Wir wissen, dass ohne Script aktuell nichts geht,...
Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
(Bin grad neu hier, habs letzten Do das erste mal probiert)

Wenns rein zufällig ist, dann sollte man doch theoretisch auch ohne Script eine Chance haben.
(Mal vorrausgesetzt, dass man überhaupt in die Warteschlange kommt. Hatte am Do 3 oder 4 mal einen Fehler 504 bis ich mal drin war.)
 
Es gibt doch auch jede Woche einige hier die es ohne schaffen.. die Chance ist halt deutlich geringer.

Im Sommer hatte ich mit dem Button Script nach 5 Wochen meine 6800xt das wird wohl nichts mehr :cautious:
 
Hab 2x6800 und 1x6700XT ohne Script gekauft. Immer Warteschlange und 10-15 Sessions, je nachdem wie hartnäckig die Captchas waren.
Es ist also möglich, aber mit großem Glück verbunden.
 
Aber ein paralleles vorab einloggen in PayPal ist nicht möglich in jeder Session oder?
 
Mir ist keine Möglichkeit bekannt.
 
Du kannst theoretisch bei den Fenstern mit der kleinsten Wartezeit in der Warteschlange mit Rechtsklick auf der Tab-Header Duplizieren auswählen (Chrome), das Tab erhält dann die gleiche Multisession-ID. Dann könntest du dich damit in Paypal schon einmal vorab einloggen. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert.
 
duplizieren öffnet in MultiLogin leider nur einen neuen Tab mit der normalen Browser ID. Aber wenn das mit dem Ticketsystem ohnehin nicht notwendig ist, ist das auch egal..
 
Ich meinte folgendes
1640683993782.png

1640684012113.png
 
Hat schon wer 2 verschiedene Karten z.b. 6800XT und 6700XT in einer Bestellung durchbekommen, wenn beide zuvor noch nie gekauft wurden oder wurden die beide dann Storniert?
Drop vor 2 WOchen ja, auch schon auf einen Paypal Account wo mehrere Monate zwischen denen lagen.

ABER, letzte Woche soll es wohl zu Fehlermeldungen gekommen sein sobald man 2 Karten im Korb hatte, allelrdings Keine Ahnung ob das von einer bestimmten Software 🤡 oder dem AMD Shop selber blockiert wurde, das wird die Erfahrung des eventuellen nächsten Drops zeigen
 
Wann waren denn die zwei letzten Drops? (Stimmt 11.12 & 18.12?) Uhrzeit fände ich auch interessant.
Bin von damals noch die Drops von Donnerstag gewöhnt.
 
Die Drops sind immer noch donnerstags.
Es gab eine Ausnahme wegen technischen Problemen.
Uhrzeit aktuell ca. 16:05 Uhr
 
Du hast recht, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
 
ich finde das Warteschlangensystem super. Bin seitdem bei 5 Drops mit je 1 Tab bei ca. 15 Instanzen per Multilogin durchgekommen und bei 2 Drops sogar mit je 2 Tabs unter 3 Min.
Die 6800 XT vom letzten Donnerstag wurde bereits versand, die 6700 XT storniert.. die hatte ich aber eh schonmal gekauft... (y)
Da ich jetzt jede Karte kaufen konnte bin ich aus dem Rennen raus und wünsche allen (weiterhin) viel Erfolg.
Vielen Dank an alle für die vielen nützlichen Hinweise (y)
Auch sonst im Leben überdurchschnittliches Glück oder nur bei Grafikkarten Drops ? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sonst im Leben über durchschnittliches Glück oder nur bei Grafikkarten Drops ? 😜

Lief bei mir auch nicht viel anders.
Nur mit der Warteschlange und mehreren Sessions 3x schon das Glück gehabt.
 
da muss man sich mit einer erfolgreichen Bestellung ohne Hilfsmittel ja scheinbar schon als glücklos bezeichnen .... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Warteschlangensystem super. Bin seitdem bei 5 Drops mit je 1 Tab bei ca. 15 Instanzen per Multilogin durchgekommen und bei 2 Drops sogar mit je 2 Tabs unter 3 Min.
Fands vorher besser: Bei Versuch Nr3 und 4 jeweils ne Karte bekommen.
Viel Glück gehört aber so oder so dazu.

Finde die Klarstellung der Moderation, dass man die Diskussion zum kostenpflichtigem Script zwar duldet, aber nicht unterstützt, richtig. Stellt euch vor, was hier los wäre, wenn der nen exit scam machen würde.
Fand das add-to-card Script "damals" schon schwierig (habs aber auch benutzt). Hätte da jemand 20sek vorm Drop das Script geändert, um irgendwelche CC Daten a.ä. abzufishen, hätte das doch auch kein Schwein rechtzeitig gemerkt.
 
Hat schon wer 2 verschiedene Karten z.b. 6800XT und 6700XT in einer Bestellung durchbekommen, wenn beide zuvor noch nie gekauft wurden oder wurden die beide dann Storniert?
Hat in der letzten Zeit zwei Mal funktioniert.
 
Gibt es Erfahrungswerte wie viel Zeit zwischen zwei gleichen Karten liegen sollte?
Ich habe es im Juni geschafft für mich eine 6800XT zu ergattern, nun möchte ein Freund mindestens eine 6700XT.

Wenn ich es nun wieder schaffen sollte eine 6800XT zu bestellen wird diese dann storniert, da ich bereits eine bestellt habe ?
 
Gibt es Erfahrungswerte wie viel Zeit zwischen zwei gleichen Karten liegen sollte?
Ich habe es im Juni geschafft für mich eine 6800XT zu ergattern, nun möchte ein Freund mindestens eine 6700XT.

Wenn ich es nun wieder schaffen sollte eine 6800XT zu bestellen wird diese dann storniert, da ich bereits eine bestellt habe ?
Kud bi possebl
 
Wie schon erwähnt, es gibt keine Regel dazu.
Die Stornos kommen oder eben nicht.
Einfach testen!
 
Das ist meine Meinung, zu eurem Statement. Dazu solltet Ihr auch mal eure Netiquette in frage stellen. Ich finde die Art, wie Ihr in der letzten Zeit kommuniziert, sehr fragwürdig.
Ich finde die Art wie Statements der Moderation bzw. Der Betreiber mit Hausrecht bewusst ignoriert und in Frage gestellt werden ebenfalls sehr fragwürdig.

🤔
 
1640767115985.png


I know we are not supposed to talk about the script here but unless you have it it's impossible to get a card; I managed once this month to get a good position with the normal queue portal and as soon as it finally let me in all the stock was gone. Last week even though i am last rank 870+ on the script because the alerts didn't work there were not many people so i got in with the dutchman tool and bought a 6700xt before the stock was even over and still got canceled and refunded at midnight later (from my experience all these months it's definitely because they sold more than what they should have, unless they steal / sell the cards internally to themselves or other parties at Digital River).

Anyways, i missed the membership when it opened a few weeks ago but now how did this guy even managed to buy one?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh