Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den Saturn/Mediamarkt gehen, eine aus dem Regal nehmen, zur Kasse watscheln, schmerzhaft mit den Schultern zucken, den Preis zahlen der verlangt wird (mehr als FEs, aber weniger als sonstige Händler).Was ist momentan so die beste Möglichkeit eine zu bekommen ?
Bei Mindfactory: https://www.mindfactory.de/Highligh...2_1640776232_e3427e2e27ee8af25c8231a16edc52f7Hallo,
Was ist momentan so die beste Möglichkeit eine zu bekommen ?
Okay. Mimimi Preise.Kaufe nichts aus den Shops wenn nur aus dem amd Shop für den angemessenen Preis
Und ganz wichtig: Die vorherigen 913 Seiten ignorieren.In den Saturn/Mediamarkt gehen, eine aus dem Regal nehmen, zur Kasse watscheln, schmerzhaft mit den Schultern zucken, den Preis zahlen der verlangt wird (mehr als FEs, aber weniger als sonstige Händler).
Kaufe nichts aus den Shops wenn nur aus dem amd Shop für den angemessenen Preis
Welche Karte genau?Sind 1300 Ocken für eine 6800 XT akzeptabel in der aktuellen Situation? Die Finger jucken...![]()
Sapphire Radeon RX 6800 XT PULSE GAMING OCWelche Karte genau?
Achso. Also wird für den Rest der Abwicklung die Paypal email genutzt wenn man damit bezahlt nehme ich an?Ich hab Adressen immer erfunden, z.B. eins@web.de zwei@web.de etc.
hatte man damals nur gebraucht wenn man sein warteschlangenticket weitergeben wollte, dann hast se nochmal gebraucht.Achso. Also wird für den Rest der Abwicklung die Paypal email genutzt wenn man damit bezahlt nehme ich an?
Meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Mail Adresse vom Anfang später raus nochmal eingeben muss, war dann wohl falsch..
You just have to want it more. 😉Anhang anzeigen 708358
I know we are not supposed to talk about the script here but unless you have it it's impossible to get a card; I managed once this month to get a good position with the normal queue portal and as soon as it finally let me in all the stock was gone. Last week even though i am last rank 870+ on the script because the alerts didn't work there were not many people so i got in with the dutchman tool and bought a 6700xt before the stock was even over and still got canceled and refunded at midnight later (from my experience all these months it's definitely because they sold more than what they should have, unless they steal / sell the cards internally to themselves or other parties at Digital River).
Anyways, i missed the membership when it opened a few weeks ago but now how did this guy even managed to buy one?!
Bitte keine Fake Angebote posten.Denke, Rechne ist Fake, da Gerader Preis 450,00 Euro
oder wer will bitte probieren ?
Sessionbox Chrome Addon ist das Mittel deiner Wahl. Email Adressen können (zumindest atm) random sein. also x@y.com gehtHi zusammen,
nachdem mein Sohn (13) nun auch in der "PC Masterrace" angekommen ist, versuche ich mal eine preislich sinnvolle Lösung für Ihn zu finden. Idealerweise vermache ich ihm meine 1080 Strix.
Daher würde ich für eine AMD-Karte nun auch mal bei den Drops mit machen. Ich habe aber keine Lust auf irgendwelche Bot-Geschichten. Wäre jemand so freundlich und würde mir das hier erklären:
"1 Tab bei ca. 15 Instanzen per Multilogin durchgekommen"
Was bedeutet das genau? Ich gehe davon aus, dass die Queue das doch rafft wenn ich einfach mit Chrome einen neuen Tab öffne? Wie funktioniert das also, dass ich mehr "Lose" für die Warteschlange erhalte (mit fairen Mitteln)?
Danke für eure Hilfe!
Genau genommen verlassen wir alle den Pfad der "fairen Mittel" ab dem Augenblick, wo wir uns mehr "Lose" mit Hilfe von AddOns (z.B. Sessionbox, Multilogin, etc.) erschleichen. Das sollte sich hier jede:r bewusst machen.[...] Wie funktioniert das also, dass ich mehr "Lose" für die Warteschlange erhalte (mit fairen Mitteln)?
[...]
Der Unterschied ist:Genau genommen verlassen wir alle den Pfad der "fairen Mittel" ab dem Augenblick, wo wir uns mehr "Lose" mit Hilfe von AddOns (z.B. Sessionbox, Multilogin, etc.) erschleichen. Das sollte sich hier jede:r bewusst machen.
Die Diskussion "Bot/Script böse ja/nein" ist somit obsolet. Ich ziehe mittlerweile die Grenze bei der Absicht des Käufers: Weiterverkauf mit Gewinnabsicht ja/nein.
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich bewerte die Inanspruchnahme solcher Hilfsmittel nicht (mehr). Es sollte sich nur niemand moralisch erhaben fühlen, weil er z.B. nicht auf Vuurvlieg zurückgreift, dafür aber X Tabs im Shop offen hat -> Smells like Heuchelei!