[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
Ich würde mich auch bereit erklären einen zu nehmen :d
Ich brauche aber mindestens ne 6800XT.
Falls der Slot nur für kleinere Karten ist bringt es mir leider nichts, dann kannst du mich bei der Verlosung rauslassen.
3* WQHD schreit nach mindestens 6800XT leider...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schimpfen, Impfen! Tschuldigung, der musste sein.
Im Stockdrop Discord heißt es, dass es heute keine beliebigen email Adressen mehr sein dürfen
Weiß dazu jemand was?
Jap scheint wohl ab heute so zu sein das die E-Mails legit sein müssen.
 
Es ist eine zeitlich befristete Sache? Ich dachte ich werf ihm Geld nach und kann das Skript immer nutzen!?
Dazu sollte man seinen Blog mal lesen.
Auch die ersten Abos wurden aufgefordert entweder zu kündigen oder neu zu bezahlen.
 
Ich wusste nicht Mal, dass er einen Blog hat! :asthanos: ich habe das Skript ja noch nichtmal genutzt. Obwohl ich es vor Monaten gekauft habe.
 
Es ist eine zeitlich befristete Sache? Ich dachte ich werf ihm Geld nach und kann das Skript immer nutzen!?
Die ersten Accounts waren, so wie ich gelesen habe, bis letzte Woche gültig. Der hat irgendwann ein Abo Modell eröffnet und nur wer da zugeschlagen hat, hat noch ein aktiven Account.
 
Nichts auf der Welt ist sicher.

Ich habs genutzt und wurde nicht geplündert.
1642689851500.png
 
Ich würde mich auch bereit erklären einen zu nehmen :d
Ich brauche aber mindestens ne 6800XT.
Falls der Slot nur für kleinere Karten ist bringt es mir leider nichts, dann kannst du mich bei der Verlosung rauslassen.
3* WQHD schreit nach mindestens 6800XT leider...

Eine 6800 XT möchte ich auch kaufen, zur Not auch ne 6700XT.
Will meine 1080 mit QHD mal ablösen, nicht mal für CyberPunkt langts gescheit.
 
Eine 6800 XT möchte ich auch kaufen, zur Not auch ne 6700XT.
Will meine 1080 mit QHD mal ablösen, nicht mal für CyberPunkt langts gescheit.
ich gönne es dir. Wünschen allen Glück, außer den Scalpern
 
Heute endlich mal nicht auf Arbeit oder Autobahn und ich kann in aller Ruhe ein paar dutzend Tabs aufmachen. Wer hätte gedacht, dass Corona doch mal zu was gut ist.
 
Auch noch Ansprüche stellen und ich bin glücklich wenn ich ne 6600 XT bekommen würde XD

Klar, wenn ich mir ne 6600xt kaufe habe ich ja keinen großen mehrwert und kann in 1-2 jahren wieder aufrüsten, wofür?^^ Ne 6800 XT würde mir wieder einige jahre langen da ich auch auf mittel zocke.
 
Heute endlich mal nicht auf Arbeit oder Autobahn und ich kann in aller Ruhe ein paar dutzend Tabs aufmachen. Wer hätte gedacht, dass Corona doch mal zu was gut ist.
Und wennst Glück hast verschiebt sich der Drop um mehrere Minuten und du kannst hunderte bis tausende von Tabs aufmachen 🥳🤪
 
jetzt war da bei den letzten 2 drops schon keine RX6800 und RX6800XT dabei, und jetzt sinds beim heutigen Drop auch nur je 50 Stk. (Danke an @zquarefish ).
... ein Drop auf den heißen Stein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh