[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War mein 1. Drop heute, bin natürlich leer ausgegangen..

aber die geilste Story hab ich trotzdem:

Mein Bruder hat vor einigen Monaten mit nur 3 Sessions zwei 6700XT ergattert, die eine hat er dann ehrenmannmäßig zum UVP über ebay-ka verkauft.

Davor hat er mich (GTX960 jetzt seine alte GTX1060) aber natürlich gefragt ob ich die andere 6700XT nicht haben will 🤔

Darauf ich (damals gefühlt noch RTX Fanboy): "Ne danke ich warte auf die EVGA Queue"

😂 cringe
 
Ein paar Mal war ich ja schon mit dabei, nur mit zwei Tabs. Bringt so natürlich nix.

Kann mir jemand zum Verständnis mal verraten, was dieses Prepay bedeutet?
weil der holländer wegen prepay noch aktiv war

Seit Wochen habe ich immer meine 10-20 Tabs offen aber bisher noch kein Glück gehabt.
Wie kann man 20 Tabs offen haben? Bei Chrome mit Inkognito haben offenbar alle Inkognito-Tabs die selben Cookies und man hat die gleiche Queue-ID. Sandboxie?
 
Ich hätte mal ne allgemeine Frage:
Wenn es 6800 und 6800 XT gibt, welche ist dann eher weg und wo stehen die Chancen "besser"?
 
Hat mal einer die Geduld und Muße mir zu erklären, wie das mit diesen beiden Games ( Far Cry und Resident Evil ) funktioniert ? ich hatte die letzte Woche bei ner 6900xt dabei und in einer Mail von AMD war ein Code. So wie ich das verstehe ist der aber nicht für Steam oder ? Wär wirklich nett.. Ich glaube ich stehe da gerade irgendwie auf dem Schlauch...
 

sdsddssdds.jpg ererererere.jpg
 
Vor der Einführung dieser Warteschlange war es deutlich einfacher bzw. fairer an eine Karte zu kommen. Ich hoffe, dass AMD das auch bald erkennt und wieder zum alten System zurückgeht...
 
Durch die Warteschlange konnten bot Angriffe aber stark eingeschränkt werden.
 
Vor der Einführung dieser Warteschlange war es deutlich einfacher bzw. fairer an eine Karte zu kommen. Ich hoffe, dass AMD das auch bald erkennt und wieder zum alten System zurückgeht...

Warum wollt ihr es denn nicht verstehen? AMD ist es herzlich egal wie fair es ist. Sie hatten über 1 Jahr Zeit es fair zu gestalten. Wie du siehst wurde es sogar unfairer.
 
Ja geil. Mit Abholung? Bei Versand hätte ich da iwie immer angst.

Son preis gibts bei uns nicht :d 1150EUR die 6800 XT bei Kleinanzeigen (geöffnet)
Nein Versand. Aber ich habe bereits Fotos des Paketes mit Label und des Sendungsnachweises von der Aufgabe bei der Post bekommen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass auch das richtige drin ist :d
 
Durch die Warteschlange konnten bot Angriffe aber stark eingeschränkt werden.
Ganz im Gegenteil. Durch die Warteschlange hast du zwar nicht soviel Last auf dem Shop aber dafür ballern jetzt ein vielfaches an Proxys auf die Warteschlange. Genau das verringert die Chance eines manuellen Käufers enorm. Darauf kann man jawohl nicht stolz sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh