[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie schafft man das? Ich hatte keine Chance da reinzukommen, Seite völlig überlastet. Erst ging keine Memberchip und dann war der Button weg. Oder geht das am iPhone nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich denke der Dude konnte nicht rechtzeitig zu machen. Hab mir so was ehrlich gesagt schon gedacht^^

Stand da nicht 70 Plätze?
Ne..., so viele bis er stop drückt

Offenbar lässt er jetzt jede Woche leute rein und ohne neuen Account hat man keine chance bzw. muss es halt sofort "einlösen" egal was für nen Drop ansteht..,. Also jetzt entweder mit Multilogin probieren oder man hat Glück und Robin Hood schaut vorbei 😄

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch mal einen Restock gibt muss ich das am PC versuchen, Handy mit 5G Empfang hab ich nie einen Membership Button gesehen, nur den Full und dann keinen mehr..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder braucht man da einen neuen Account jedes Mal? Meiner hatte mal ne Membership die abgelaufen ist.
Falls es noch mal einen Restock gibt muss ich das am PC versuchen, Handy mit 5G Empfang hab ich nie einen Membership Button gesehen, nur den Full und dann keinen mehr..

Die neuen Accounts wurden wie es scheint nicht priorisiert in den Rängen

schon mal mit dem alten Account gekauft?

Wie schafft man das? Ich hatte keine Chance da reinzukommen, Seite völlig überlastet. Erst ging keine Memberchip und dann war der Button weg. Oder geht das am iPhone nicht?

Habs am PC und Handy probiert. Den "Membership-Button" habe ich auf dem PC ganz kurz gesehen, dann war er wieder verschwunden! :motz:

Also ich fand es mega easy da rein zu kommen :d glaub das war sogar 3-4 Minuten offen.

Ich glaube AMD stellt auch aktuell was um die Kaufseite ist nicht erreichbar.

Dann ging das entweder vom Handy nicht oder der alte Account ging nicht. Der hatte mal diese 5 Euro-Bezahl-Membership. Ich hab nie nen Button gesehen.
Also ich fand es mega easy da rein zu kommen :d glaub das war sogar 3-4 Minuten offen.

Ich glaube AMD stellt auch aktuell was um die Kaufseite ist nicht erreichbar.

Geht das zur Zeit eigentlich noch immer das man zwei Karten unterschiedlichen Typs kauft? Hat da jemand Erfahrung vor allem beim letzten und vorletzt drop?

Wie ist das eigentlich wenn man es trotz Holländer nicht schafft eine zu bekommen? Ist man da jetzt dauerhaft "Mitglied" und kann es einfach erneut versuchen?

Wie ist das eigentlich wenn man es trotz Holländer nicht schafft eine zu bekommen? Ist man da jetzt dauerhaft "Mitglied" und kann es einfach erneut versuchen?
So lange du Mitglied bist, kannst du es jeden Donnerstag probieren.
Allerdings wird es für dich auch dort dann schwerer und schwerer, wegen deines Ranks.

1643615578912.png

Warum redet ihr beim Holländer eigentlich immer um den heißen Brei anstatt ordentliche Infos raus zu geben:rolleyes:?

abgeseehen davon gibt er persönlich auch kein support mehr :)
er wurde überrant :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

ne vorallem die ausrede die er wieder schreibt.
einer mit seinen skills sollte ja in der lage sein das rechtzeitig zu unterbinden, aber besser viele Neukunden wie wenig Neukunden :bigok:

Dazu müsste er vermutlich seinen eigenen Webshop schreiben und nicht das träge KoFi nutzen.

Ob sich das für die paar Tausend € pro Monat als Nebenverdienst lohnt - fraglich.

sind schon komische Zeiten wenn man einen Bot braucht um an einen Bot/Script zu kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh