Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stand da nicht 70 Plätze?295 neue, einmal der komplette AMD Stock
Ne..., so viele bis er stop drücktStand da nicht 70 Plätze?
Falls es noch mal einen Restock gibt muss ich das am PC versuchen, Handy mit 5G Empfang hab ich nie einen Membership Button gesehen, nur den Full und dann keinen mehr..
Wie schafft man das? Ich hatte keine Chance da reinzukommen, Seite völlig überlastet. Erst ging keine Memberchip und dann war der Button weg. Oder geht das am iPhone nicht?
Also ich fand es mega easy da rein zu kommen glaub das war sogar 3-4 Minuten offen.
Ich glaube AMD stellt auch aktuell was um die Kaufseite ist nicht erreichbar.
Auf seiner Ko-Fi-Seite kündigt er es einen Tag vorher an.... und woher gibts die (rechtzeitige) Info über einen Restock?
So lange du Mitglied bist, kannst du es jeden Donnerstag probieren.Wie ist das eigentlich wenn man es trotz Holländer nicht schafft eine zu bekommen? Ist man da jetzt dauerhaft "Mitglied" und kann es einfach erneut versuchen?
Der dealt mit gutem Shit. Einmal drin, kannst dir verschiedene Sorten gönnen. 🕵️♂️Was hat das mit dem Holländer eig auf sich??
Such einfach nach "vuurvlieg" hier im Thread.Warum redet ihr beim Holländer eigentlich immer um den heißen Brei anstatt ordentliche Infos raus zu geben?
weil wir hier nicht dessen supportforum sindWarum redet ihr beim Holländer eigentlich immer um den heißen Brei anstatt ordentliche Infos raus zu geben?
mal wieder überrannt - war ja nicht zu erwartenabgeseehen davon gibt er persönlich auch kein support mehr
er wurde überrant