Ist aber immer schön zusehen, wie die auf den Karten sitzen bleibenAllein diese tollen "Angebote" z. B. die 6700 XT:
Aktionspreis: 845€
Alter Preis: 849€
Wer da nicht direkt 10 Stk. mitnimmt ist doch selbst schuld, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber immer schön zusehen, wie die auf den Karten sitzen bleibenAllein diese tollen "Angebote" z. B. die 6700 XT:
Aktionspreis: 845€
Alter Preis: 849€
Wer da nicht direkt 10 Stk. mitnimmt ist doch selbst schuld, oder?
Naja drauf sitzen bleiben werden sie ned, 20€ runter und die sind direkt wegIst aber immer schön zusehen, wie die auf den Karten sitzen bleiben
Ne, das ist eine 6700XT im Mindstar für 819€. Die geht auch nicht wegNaja drauf sitzen bleiben werden sie ned, 20€ runter und die sind direkt weg
Zukünftige Donnerstage:Wenns dann weiter kein Ref Restock der jetzigen Gen gibt, werden das doch mal ein paar schöne Monate an AMD Drop Erholung.
Die Dramen hier sind besser als RTL Trash TV am Nachmittag.
genau den Schlafanzug hat mein 4jähirger Sohn auch!!!
lol, die kostet selbst uvp mehr.Ab wann würdet ihr denn eine 6700xt kaufen, für 500?
Für 500€ würde die glaube jeder kaufen, egal welches Design.Ab wann würdet ihr denn eine 6700xt kaufen, für 500?
ja ist kostenpflichtig... alternative multiloginKann es sein, dass SessionBox kostenpflichtig ist. Sorry, bin absoluter Neuling und versuche für meinen Sohn eine RX 6800 XT zu bekommen. Danke im Voraus.
Bei den Drops noch eine 6800 (XT) zu bekommen wirst du voraussichtlich vergessen können...iirc waren die 68er in den letzten 3 Drops nur 1x dabei.Kann es sein, dass SessionBox kostenpflichtig ist. Sorry, bin absoluter Neuling und versuche für meinen Sohn eine RX 6800 XT zu bekommen. Danke im Voraus.
https://geizhals.de/?cat=gra16_512&v=e&hloc=at&hloc=de&sort=p&bl1_id=30&xf=9809_05+12+-+RX+6800+XTKann es sein, dass SessionBox kostenpflichtig ist. Sorry, bin absoluter Neuling und versuche für meinen Sohn eine RX 6800 XT zu bekommen. Danke im Voraus.
Ich denke die Miner rechnen bereits (neben dem Stromverbrauch) mit Investitionen und wenn du dann 30-40% weniger bekommst, werden keine weiteren Karten bestellt, die Preise bei den Händlern fallen und somit auch auf dem Gebrauchtmarkt. Als die 6700XT auf 700€ gefallen ist (gute Custom), gab es gebraucht keine 600€ mehr dafür.Also wenn die Miner sich einfach was anderes suchen und es dann nicht mehr Karten auf dem Gebrauchtmarkt geben wird, warum reagieren die Straßenpreise/Gebrauchtpreise dann jetzt schon auf einen geringeren ETH-Kurs? Ich denke, weil es eben doch so einige gibt die »privat« Minen mit ein paar Karten und diese dann verkaufen sobald es denen »zu heiß« wird.
... und kriegen es nicht hin auf die AMD Q Anpassungen zu reagieren.
es bleibt dir ja dann nur übrig, möglichst viele plätze in der warteschlange zu bekommen.Gibts diesbezüglich eigentlich neue Tipps und Tricks für nicht-Bot-User, oder ist es immer noch der gute alte Multilogon, der es regeln muss?
Da ist natürlich schon was wahres dran, aber andererseits trägt man dann nur dazu bei dass die Preise hoch bleiben.Einfach bei einem beliebigen Online-Shop kaufen und schmerzhaft mit den Schultern zucken.
Dann kannste zocken statt deine Zeit beim Glücksspiel abzusitzen.
die preise bleiben so hoch wenn es weiterhin eine abnehmerquelle gibt deren bedarf nicht gedeckt werden kann.Da ist natürlich schon was wahres dran, aber andererseits trägt man dann nur dazu bei dass die Preise hoch bleiben.
Wenn es immer weiterhin Leute gibt die diese überzogenen Preise bezahlen wird sich an der Praxis ja nichts ändern....
Dann bist du aber ein Kandidat für Option 2 oder 3. Oder du bescheißt dich selbstDa ist natürlich schon was wahres dran, aber andererseits trägt man dann nur dazu bei dass die Preise hoch bleiben.
Vollkommen korrekt. Täglich die selben Diskussionen über Scalper, Miner etc. Ist doch im Grunde eine ganz normale Marktwirtschaft. Überangebot---> Preise sinken, höhere Anfrage---> Preise steigen. Thats it... nicht mehr und nicht weniger. Wir reden hier halt auch über echte Luxusprobleme, keine existenzgefährdenden Probleme, oder?die preise bleiben so hoch wenn es weiterhin eine abnehmerquelle gibt deren bedarf nicht gedeckt werden kann.
Klar, was glaubst du was ich die letzten 14 Monate so getrieben habe? Da waren wirklich viele schöne Spiele dabei mit denen ich auch eine Menge Spaß hatte.Dann bist du aber ein Kandidat für Option 2 oder 3. Oder du bescheißt dich selbst
Dafür hat der Holländer nun ein neues vielversprechendes ModulWas ja wirklich lustig ist, die Entwickler vom "Falken" haben bereits vor dem letzten AMD Drop ein 35$ monatliches Abo Modell gestartet mit dem Ziel auf 1500 Abonennten und kriegen es nicht hin auf die AMD Q Anpassungen zu reagieren. Das ist wirklich schäbig und gierig zu gleich. Also lieber zweimal Nachdenken solchen Communitys euer Geld zu schenken. Auch da hat Gier längst Hirn gefressen.
[...]
Wir reden hier halt auch über echte Luxusprobleme, keine existenzgefährdenden Probleme, oder?