Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und da die Preise seit 5 Jahren bekannt sind, hast du auf den Cent genau, die UVP zurückgelegt.die navi generation war bei mir seit 5 jahren fest im aufrüstplan!
Also auch wenn ich deinen Wunsch nach einer bezahlbaren Karte nachvollziehen kann:Herzlichen Glückwunsch, deine Antwort hat dazu geführt das ich mir einen Foren Account gemacht habe.!
Ich bin Student und Semi Pro Player top 50 Weltweit in einem Bekannten arena shooter , ich habe eine radeon 290 von 2013 die Langsam den geist aufgibt und schon längt hätte ersetzt werden sollen.
Ich kann mir diese Grafikkarten nicht leisten, mein Ziel war eine 6800xt für 800 euro oder so. Die zeit Absitzen mache ich seit 2 Jahren und es wird noch 5 dauern, bis dahin ist meine Karriere vorbei.
Deine Ignoranz als könnte sich jeder sowas leisten zeigt wie realitätsfern du bist. Und anstatt das alle leute die Preise nicht akzeptieren ist hier noch ein mod der wohl jedweden realitätsverlust erlitten hat während covid!!
Dann hat wohl der Finanzierungsplan mit allen Individualitäten gefehlt.die navi generation war bei mir seit 5 jahren fest im aufrüstplan!
So talentiert und kein Sponsor, der Dir unter die Arme greift?die navi generation war bei mir seit 5 jahren fest im aufrüstplan!
klar ich brech mein studium ab und kauf mir ne graka xDDD
Ich entscheide mich für die Graka, hab aber kein Geld weil jeder depp der nichtmal zocken kann, sich ne graka kauft, die erstes nicht benutzt wird und bei seinem skill absolut verschwendete ressourcen sind. das ist so als würden sich renter carbon fahrräder kaufen, seitdem gibs für die rennfahrer keine carbon räder mehr xD dafür haben jetzt ein haufen alte menschen Rennequipment
Btw falls es mehrere Haushaltsmitglieder (von verschiedenen Orten/IPs) schaffen sollten eine Karte zu bestellen
Definiere doch bitte einmal „nicht zocken kann“. Wer Bzw. welches Regelwerk legt dies fest, was es heißt zocken zu können?klar ich brech mein studium ab und kauf mir ne graka xDDD
Ich entscheide mich für die Graka, hab aber kein Geld weil jeder depp der nichtmal zocken kann, sich ne graka kauft, die erstes nicht benutzt wird und bei seinem skill absolut verschwendete ressourcen sind. das ist so als würden sich renter carbon fahrräder kaufen, seitdem gibs für die rennfahrer keine carbon räder mehr xD dafür haben jetzt ein haufen alte menschen Rennequipment
Dann bist du einfach nicht gut genug wenn das Preisgeld nicht stimmt und/oder du keinen Sponsor hast der ne lebsche Grafikkarte übernimmt. Oder du bist in einer Nische die niemanden interessiert.Arenashooter sind tot , 30 leute können Geld verdienen der rest guckt in die röhre, abgesehen davon das du dir davon eh keine grafikkarte heutzutage leisten kannst von dem preisgeld xD
Ich schreibe ja auch nicht perfekt, aber nicht ein Namenswort^^ groß zu schreiben, wenn du seit Jahren studiesrt solltest du evtl. mehr Zeit ins Studium stecken als in die Gamingkarriere, dann kann man auch den ein oder anderen Euro mehr ausgeben.nein sondern ich habe kein geld bin armer student und muss jahre sparen für so eine anschaffung, deshalb hatte ich nach der 290 bis zu navi warten wollen und dann für 600 euro uvp ne 6800 oder 6800xt kaufen wollen, bestes preisleistungs verhältnis für mich , tja bevor die pandemie kam und alle leute dachten das zocken auf einmal ihr hobby sei, die leute im im forum sind ja noch viel davon ausgenommen ich glaube nicht das jeder hier sich so eine überteuere graka kauft.
Wenn du doch so ein begnadeter Gamer bist und deine "Karriere" so gut läuft sollte es doch ein leichtes sein nen Sponsor zu finden, aktuell wird ja trotz Krise Millionen dort reingebuttert, da dürfte eine Grafikkarte auch möglich sein.klar ich brech mein studium ab und kauf mir ne graka xDDD
Ich spiele aber ein Spiel wo man die rechenleistung braucht , ich komme auf super low settings auf 120 frames, alle gegner von mir laufen mit 360 hz monitor und natürlich auch 360 frames rum. DIe haben sogar schatten an womit sie leute von oben besser sehen, und Assarad die Spiele die du nennst sind zwar esport titel, aber soweit von meinem genre entfernt das man das nicht als den gleichen sport bezeichnen kann. CSGO hab ich lange hinter mir gelassen war da top 1% weltweit aber ist schon jahre her seitdem spiel ich qc
sorry. musste lachenCSGO hab ich lange hinter mir gelassen war da top 1% weltweit aber ist schon jahre her seitdem spiel ich qc
Hast nen Link?CSGO hab ich lange hinter mir gelassen war da top 1% weltweit
Bislang noch nicht.Jaja immer sind die anderen Schuld, jetzt die ganzen Amateurgamer und natürlich covid #entitled #geharbeiten
Aber viel wichtiger: Gibts schon Stückzahlen für später?! -.-
@Crasy1337
Geht ihr Studenten garnicht mehr nebenbei arbeiten? Dann hättest das Geld doch in 1-2 Monaten zusammen. Zu den Dropzeiten habt ihr Studenten doch meist Zeit genug. Sorry der musste sein 😂 nicht böse gemeint
mit global-elite als rank in csgo bist du trotzdem meilenweit auch nur von semi-pro entfernt, denke mal deine 1% spielen darauf an.Ich spiele aber ein Spiel wo man die rechenleistung braucht , ich komme auf super low settings auf 120 frames, alle gegner von mir laufen mit 360 hz monitor und natürlich auch 360 frames rum. DIe haben sogar schatten an womit sie leute von oben besser sehen, und Assarad die Spiele die du nennst sind zwar esport titel, aber soweit von meinem genre entfernt das man das nicht als den gleichen sport bezeichnen kann. CSGO hab ich lange hinter mir gelassen war da top 1% weltweit aber ist schon jahre her seitdem spiel ich qc
Richtig cool wäre wenn man je nach Game einen Chip deaktivieren oder aktivieren könnte. Je nach Game Profil automatisch.Naja, ist bei den Multi Chip Varianten auf jeden Fall zu erwarten. Bin eher gespannt wie viel Leistung die am Ende haben und wie viel Strom sie fressen 😅