R
RudiRommler
Guest
Dann musst du "Captcha" lösen.Also bei mir hat das leider mit dem Holländer überhaupt nicht geklappt. Konnte nix in den Warenkorb packen und hab nur die ganze Zeit rote Fehlermeldungungen bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du "Captcha" lösen.Also bei mir hat das leider mit dem Holländer überhaupt nicht geklappt. Konnte nix in den Warenkorb packen und hab nur die ganze Zeit rote Fehlermeldungungen bekommen.
Hab ich die ganze zeit gemacht dann kamen immer wieder neue Fehler. Bis alles weg war.Dann musst du "Captcha" lösen.
Frag gar nicht erst, geschlossene Script Community die keinen (oder selten) mehr aufnimmt.WTF!
Wer oder was ist dieser "Holländer"?
Solche Seiten darf ich nicht besuchen.weiß den jemand warum sich bei mir (oder anderen?) immer mehr Tabs im Firefox (+ Temp. Container) aufgemacht haben? War wie bei diesen schönen Spam-Webseiten die es noch vor einigen Jahren gab - wo jedes Fenster ein Trojaner-Install-Versuch war![]()
Mit PA Script wars am fairsten bisher. Die Warteschlange hilft nur den Bots.AMD soll die Warteschlange einfach wieder abschaffen und es so wie früher machen, so hatte man händisch wenigstens ab und zu ne Chance.
Da darf man jedenfalls mitmachen, erfolgreich sein ist auch deutlich schwerer geworden als vor einigen Monaten.dagegen ist der nvidia drop bei nbb das reinste paradies
Die letzten 2 Wochen gingen eig. nur händisch, heute war wieder nur BotfestHier geht händisch fast nichts mehr, braucht man "eigentlich" auch nicht mehr probieren - so sehe ich das schon seit Wochen
Das ist auch der Grund warum es eingestellt werden sollte.Hier geht händisch fast nichts mehr,
kann ich mir nicht vorstellen. was juckt die das? man kann nur einmal verkaufen. und bei den custom karten bekommen die sicher weniger von den boardpartnerDas ist auch der Grund warum es eingestellt werden sollte.
Ahh ok hab es jetzt gerade gefunden - gilt zumindest für Garantieansprüche die übertragbar sind - dafür sind nur die Garantieunterlagen nötig. Von einer Abtretungserklärung hab ich nichts gefunden. Also geht man dann für die 150-200€ die man über UVP gezahlt hat, noch vor Gericht wenn es zu Garantiefragen kommt ... dann lieber noch so nen scheiß Tag wie heute (in min. 3 Tabs <1min... und im Warenkorb hieß es dann "Problem mit Produktverfügbarkeit - Tschüss!")
Hm, ok...danach fragen wird wohl noch erlaubt seinFrag gar nicht erst, geschlossene Script Community die keinen (oder selten) mehr aufnimmt.
Das ist auch der Grund warum es eingestellt werden sollte.
Sowohl als auch? Und nun sitz ich hier und überlege ob kleinanzeigen, ebay, oder bei den großen shops.. weil.. wenn das Programm ist, wie heute, dann "gute Nacht"Hm, ok...danach fragen wird wohl noch erlaubt sein
Und diese Scipt Community verkauft dann die Karten oder betreiben die Mining?
Die machen damit was sie wollenHm, ok...danach fragen wird wohl noch erlaubt sein
Und diese Scipt Community verkauft dann die Karten oder betreiben die Mining?
Na toll ey, ich bekomme schon wieder dieses kack Fehler mit dem 4. Tab:
Ein Fehler is aufgetreten
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie das Queue-it Team per E-Mail unter mailto:support@queue-it.net
Lieber bei einem ShopSowohl als auch? Und nun sitz ich hier und überlege ob kleinanzeigen, ebay, oder bei den großen shops.. weil.. wenn das Programm ist, wie heute, dann "gute Nacht"