Serienfreak33
Experte
Ich habe rein gar nichts bestätigt, sondern lediglich darum gebeten nicht wieder eine Diskussion von Neuem anzufangen, die vor Wochen hier völlig eskaliert ist und vor allem du andere Nutzer regelrecht beleidigt hast:Vielen herzlichen Dank für die Bestätigung Platons.
Ich hab selten solch unreflektierte Hirn(?)-Kotze in diesem Thread gelesen
An der Diskussion habe ich übrigens nicht teilgenommen, also brauchst du mir auch nicht ankommen mit ich hätte irgendeine Aussage von dir bestätigt. Dein Schwarz-Weiß-Denken ist mir sowieso zuwider. Man kann die Nutzung von MultiLogin nicht mit der Nutzung eines BruteForce-Bots wie Falco oder der Nutzung von Lücken wie vom Holländer gleichsetzen. Für dich scheint ja bereits jemand der zusätzlich noch ein mobiles Gerät oder den Inkognito-Modus nutzt ein »B-trüger« zu sein.
This. Ich habe noch nie ein Thread in einem Forum gesehen in dem so viel beleidigt wurde wie hier. Es sind auch immer wieder die gleichen Leute, die offenbar einfach keine Skrupel haben andere kurzerhand zu beleidigen.Neid, Missgunst und Beleidigungen nehmen hier überhand. Wirklich schade, denn EIGENTLICH geht's ja um ein Hobby.