[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Demischi Vielen Dank für deine Links, bin das erste Mal seitdem ich es versuche, in den Shop gekommen. Leider gab es nur noch die 6900 XT, aber die ist mir zu teuer und würde ein neues Netzteil voraussetzen. Ich hoffe, dass du nächste Woche nochmal dabei bist. Ich hatte in diesem halben Jahr noch nie eine ein- oder zweistellige Wartezeit. Immer nur "mehr als eine Stunde". Will doch nur eine verdammte Grafikkarte. Egal welche, würde jede außer die 6900 XT nehmen...
 
Irgendjemand hatte Pech, dafür jemand anderes richtig viel Glück. Kurz vor Ende ist eine 6800XT zurück in den Shop gewandert und war knapp zwei Minuten lang verfügbar. :eek:
Hab ich auch gesehen ^^
 
@Demischi Vielen Dank für deine Links, bin das erste Mal seitdem ich es versuche, in den Shop gekommen. Leider gab es nur noch die 6900 XT, aber die ist mir zu teuer und würde ein neues Netzteil voraussetzen. Ich hoffe, dass du nächste Woche nochmal dabei bist. Ich hatte in diesem halben Jahr noch nie eine ein- oder zweistellige Wartezeit. Immer nur "mehr als eine Stunde". Will doch nur eine verdammte Grafikkarte. Egal welche, würde jede außer die 6900 XT nehmen...
Schreib mich nächsten Donnerstag einfach direkt an.
 
Also die 6700XT gibts ja wirklich schon zu moderaten Preisen. Wenn die 6800XT auch "nur" 100 EUR mehr kosten würde als zur UVP würde ich direkt eine kaufen, finde den Preisunterschied aber zu groß und nicht gerechtfertigt. :rolleyes2: Naja weiter warten und hoffen
 
was ist das mit dem Holländer kanns mal wer für neulinge erklären?
Im Freibad Engländer und am Rechner Holländer (Maustechnik)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sapphire hat keinen endkunden support, das heißt die garantien gehen nur über den händler.
und leider kann das je nach händler dann unterschiedlich sein.
Ich dachte Ihr macht Witze...
Kaufst bri Amazon und die sagen keine Garantie. Sehr übel!
 
auch wenn ich hier die spassbremse bin, ausserhalb des marktplatzes kein handel!
 
So, passend zum heutigen D-Day... 8-)
 
War heute echt nen entspannter drop...
 
Mit meinem einen 30min Thread (von 12 Threads) hätte ich auch eine 6900er bestellen können, aber die ist mir dann doch zu teuer.
 
Oh man. Konnte 6700xt ins Cart legen, Zahlungsinformationen eingeben, Place Order und bin dann wieder in die Queue weitergeleitet worden. Bisher kam auch noch keine E-Mail sehr frustrierend… erstes Mal seit 3-4 Monaten soweit gekommen
 
Ahh, GZ an alle, die es nicht vercheckt haben mit der Zeitumstellung. Nächste Woche sieht das bestimmt schon wieder anders aus.
Apropos Nervenkitzel und Popcorn - vergesst nicht, dass der Drop diese und nächste Woche voraussichtlich eine Stunde früher stattfindet.

:popcorn:
Wenn man @zquarefish Glauben schenken mag, dann solls wohl nächste Woche auch nochmal um 15 Uhr sein.
 
na toll... zeitumstellung. jetzt sagt mir bitte noch, dass es manuell heute deswegen etwas leichter war was zu ergattern?
 
Gibt es eine Bestellbestätigung via E-Mail?
Wenn ja wie ist so die Dauer bis zu dieser?
 
Junge Junge, in den USA gabs heute wohl alleine 1500 x die 6700 XT (laut dem Stockchecker von Falcodrin). Das sind mal Nummern, die wünsch ich mir auch mal hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es eine Bestellbestätigung via E-Mail?
Wenn ja wie ist so die Dauer bis zu dieser?
Kommt auf deinen E-Mail Provider an. Von instant bis mehreren Stunden ist alles dabei. Paypal oder CC schon belastet?
 
Paypal ist bereits belastet

Email Provider ist gmx.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh