[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate reserviert aber den Warenkorb ungefähr 10min. Also hat man da eh keine Eile

Du hast sogar 2 bekommen. Ich gar keine. Schnief
Bei Alternate war sofort alles weggebottet.
Das ist das, was ich initial meinte, der Release war entspannt, war nur bei den Shops (Scalpernate, Käsekönig, NBB, MF) bereits eingeloggt und hatte mein PayPal-Passwort im Clipboard.

Wenn ich da an den Wahnsinn 20/21 bei NBB und im AMD-Shop denke....da war das heute Kindergeburtstag :fresse2:

Gibt es eigentlich kein AMD Rewards Game Bundle? Monster Hunter Wilds hätte ich gerne mit dazu genommen.

Die Keys stecken sich die Händler wohl selber ein. Würde mich nicht wundern, bei den Scalper-Preisen, die diese Ultra-Kapitalisten da verlangen.
Mal sehen wann die Sapphire Pure 9070XT dann geliefert wird, oder ob es einfach storniert wird. 790€ waren meine Schmerzgrenze.

Du hast sogar 2 bekommen. Ich gar keine. Schnief
Bei Alternate war sofort alles weggebottet.
also nix gegen dich entweder wolltest du keine oder lügst.... also ich kann sogar jetze noch bestellen xD

Die Karte hat für mich zwei Probleme.
Preis (1000 Flocken für eine nonXT?)
Kein wasserblock ( nicht mal angekündigt)

Gibt ein paar 9070 bei alternate zu okayen Preisen.

Hab bei der Nitro zugeschlagen, mit OC wird man die schätze ich gut hochprügeln können. Zu großes Fomo

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20250307-064042.png
    Screenshot_20250307-064042.png
    110,6 KB · Aufrufe: 31
1741326107973.png

Hab mir grade die Verfügbarkeit im Ö angesehen. Bei weitem noch nicht alle Modelle gelistet, die dies gibt bewegen sich zwischen 803€ und 923€

+10% Powertarget bringen beim Steelnomad 160 pkt. und in Timespy etwa 400 pkt.

Hab Grade mal 100mhz mehr auf den core gegeben. Test läuft, ok das bringt nix da lande ich wieder bei unter 7300.

Vielleicht für einige interessant :)

Wie ist denn der Stromverbrauch wenn du die Frames begrenzt, auf 80 z.b.

Lieder noch keine Versandbestätigung von NBB.

Wenn es nur eine XT um 850 sein sollen hier der link finde ich komischerweise nicht über die Suche, danke RedF
Waküblock ist natürlich unklar ..

Solange der Verkauf und Versand von Amazon, kann man das imho kaufen. Vermutlich derzeit eines der besseren Angebote welches aufgrund der ungwöhnlichen Artikelbeschreibung nicht weg ist.

Ich suche noch eine 9070 non-xt pulse oder hellhound zur uvp. Hoffe da kommt nächste Woche Nachschub.

1741329139838.png

so nächster lauf. 7350 https://www.3dmark.com/3dm/127534178?

Warum der bei den Ergebnissen sagt gültig. Aber hardware monitoring is doof sagt weiß ich noch nicht.

Jetzt +100 auf core und +150 auf ram resultiert in 7400 steelnomad

225 brachten 7401 und einne treiber reset.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate darf meine Karte jetzt gerne mal versenden ....

Alternate darf meine Karte jetzt gerne mal versenden ....

Meine Alternate Bestellung ist auch gelb. Ich würde gerne stornieren, geht aber auch nicht durch. Die scheinen gut zu tun zu haben.

Immerhin tut sich was bei euch .. bei NBB ist seit gestern Totentanz. Hat sich bei jemandem + NBB was getan (außer Auftragsbestätigung)?

Immerhin tut sich was bei euch .. bei NBB ist seit gestern Totentanz. Hat sich bei jemandem + NBB was getan (außer Auftragsbestätigung)?
Was soll denn nachts passieren? Warte doch mal bis heute Abend ab. Erst dann gibt es überhaupt einen Grund sich darüber zu wundern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh