Matchbox
Enthusiast
Vielleicht tut sich ja morgen noch was bei mir bei NBB. Vielleicht haben die heute bei dem Ansturm es nicht geschafft alle Bestellungen zu verarbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das, was ich initial meinte, der Release war entspannt, war nur bei den Shops (Scalpernate, Käsekönig, NBB, MF) bereits eingeloggt und hatte mein PayPal-Passwort im Clipboard.Du hast sogar 2 bekommen. Ich gar keine. Schnief
Bei Alternate war sofort alles weggebottet.
also nix gegen dich entweder wolltest du keine oder lügst.... also ich kann sogar jetze noch bestellen xDDu hast sogar 2 bekommen. Ich gar keine. Schnief
Bei Alternate war sofort alles weggebottet.
Schade nur 3 bestellt? Warum nicht 8 und dann entscheiden? 🤮Meine Amazon Bestellungen wurden versendet weiß noch nicht welche ich einbauen soll 💁.Anhang anzeigen 1084220
Fertig mit angegeben ? ach wieso angegeben ist ja kein geld bei solchen kartenMeine Amazon Bestellungen wurden versendet weiß noch nicht welche ich einbauen soll 💁.Anhang anzeigen 1084220
Wo und zu welchem Preis?also nix gegen dich entweder wolltest du keine oder lügst.... also ich kann sogar jetze noch bestellen xD
ok die taichi ist ausverkauft aber hätte hier ein saphire für dich https://www.amazon.de/Sapphire-Nitro-RadeonTM-9070-Gaming/dp/B0DRPQPQQC/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=7A9UQ7811I67&dib=eyJ2IjoiMSJ9.yreeqOpMWtewSRAkY_9nt-hB1nLZ33A4CLTXBKp13juF173ynmTgw7LSlqEDsl9qJnLCfH5BjfGxZL9jkRqpKVpSTiMzL2voDw9n4mcK-th0cu3hd7_myqUnzc87IO3NXGC-z2rTxu4N_xHoSAlAenFJaFD9aAZT-rbKKGSEBYCiSz084Xr9LJW5Skm88xgQYYols_BaOR_0OhuCfUESsjqv4yjoJtsoKFqzh6tiJm0.pPwop4bWFSw8nCD1Vo-E3GJ2GsnfpxhE5ysUonvAbn8&dib_tag=se&keywords=9070+xt&qid=1741321226&sprefix=9070xt+,aps,56&sr=8-7 ja bissl übern preis ich weisWo und zu welchem Preis?
Gibt es die Asrock Taichi nur bei caseking?
Sehr gut zusammengefasst, trägt fast die gesamte SituationZu großes Fomo
Wenn es nur eine XT um 850 sein sollen hier der link finde ich komischerweise nicht über die Suche, danke RedFDie Karte hat für mich zwei Probleme.
Preis (1000 Flocken für eine nonXT?)
Kein wasserblock ( nicht mal angekündigt)
Wenn nicht mal die Produktbeschreibung stimmt 😂Wenn es nur eine XT um 850 sein sollen hier der link finde ich komischerweise nicht über die Suche, danke RedF
Waküblock ist natürlich unklar ..
Ja, bei uns schauts richtig mau aus. Bei Alternate in AT hab ich z.B. noch keine Karte gesehen.Anhang anzeigen 1084250
Hab mir grade die Verfügbarkeit im Ö angesehen. Bei weitem noch nicht alle Modelle gelistet, die dies gibt bewegen sich zwischen 803€ und 923€
15:38 hab ich die Mail bekommen, dass es eingegangen istWann hast du bestellt?
Wenn es nur eine XT um 850 sein sollen hier der link finde ich komischerweise nicht über die Suche, danke RedF
Waküblock ist natürlich unklar ..
Alternate darf meine Karte jetzt gerne mal versenden ....
Was soll denn nachts passieren? Warte doch mal bis heute Abend ab. Erst dann gibt es überhaupt einen Grund sich darüber zu wundern.Immerhin tut sich was bei euch .. bei NBB ist seit gestern Totentanz. Hat sich bei jemandem + NBB was getan (außer Auftragsbestätigung)?