[Sammelthread] AMD RDNA4 RX 90x0 Smalltalk-Thread

jetzt hat er mal ein Ergebnis präsentiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
falls jemand von euch heute Glück bei Alternate hatte, habt ihr schon eine Auftragsbestätigung bzw. wie ist der Status eurer Bestellung? Ein Kumpel konnte eine Bestellung platzieren, die ist aber noch gelb und er hat auch nur 2 Mails erhalten. (Glaube es müssen 3 sein oder?)
Danke vorab für eine Info.
Viele Grüße

Die Preise beim Käseking sind echt frech im Moment. Mich wundert es auch, dass die Gigabyte dort am teuersten sind. 🙄

@Trakoma Hab um 15:02 Uhr eine Nitro+ mit Standardversand bestellt. Um 15:03 Uhr kam die Mail "Bestellung erhalten" und um 15:07 Uhr dann "Bestellung im System eingegangen". Seitdem auch hier auf "gelb". Gehe davon aus, dass die morgen rausgeht und Samstag oder Montag ankommt.

Diese Shops meide ich in Zukunft für jegliche Hardware die meinen sie müssen alles hoch stecken, am Nachmittag war die XFX 9070 noch bei 750€ vor 2 Stunden schon bei 810€,
ein und der selbe Shop, ne da kauf ich nichts mehr.

Den Shop muss ich nicht via anderer Hardware supporten, der soll schauen wo er bleibt mit seiner Gier. 8-)
War mein Stammshop über 10 Jahre aber das muss ich auch nicht supporten, in Zukunft verdient ein anderer Shop mit mir Geld.:giggle:

Die Alternate Warenverfügbarkeit Links kannst auch immer vergessen. Man geht sofort drauf..............und schon weg. Tricky.............

So ein etwa:
9070XTmeme.jpg

@Sledge wirklich löblich, das du uns so unterstützt hast. 👍 Nächstes Mal nutze ich auch deine Tipps, vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Ich habe zwar ein 9070xt Nitro+ bei NBB bekommen, aber irgendwie fühle ich mich nicht besonders gut damit. Im Grunde ist die Pulse zum UVP ein echter Kracher. Einen Mehrwert bei der Nitro für 190€ sehe ich noch nicht so ganz. 😕

Jo die 200€ für Kühler hatte ich fast schon erwartet...

Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem Einsenden zu Alphacool?

Ich hatte prima Erfahrungen und hatte auch schon für meine Asus 5080 Prime angefragt. Leider war schon jemand schneller.

Du schickst deine Karten halt nach Braunschweig, die bleibt dort ca. 10 Tage und dann kommt sie zurück. Der fertige Kühler dauert dann aber noch mal ich meine 6-8 Wochen.

Treiber gibt nix her ich probiere morgen mal mct.

Ocibhab bis jetzt 3.1xx als boostclock gesehen.

Früher waren es die Erbeben bei HDD Werken heute sind es die Kunden selber aus der Gier alles sofort haben zu müssen.

Angebot und Nachfrage eben, dachte aber die PCMR hat mehr Hirn als sich von Händler abziehen zu lassen :unsure:

In Zukunft werde ich mit RTX Pro und Radeon Pro besser fahren und Intel eben mit ganz Okayish für Konsumer:ROFLMAO:

@Sledge wirklich löblich, das du uns so unterstützt hast. 👍 Nächstes Mal nutze ich auch deine Tipps, vielleicht habe ich dann mehr Glück.

Ich habe zwar ein 9070xt Nitro+ bei NBB bekommen, aber irgendwie fühle ich mich nicht besonders gut damit. Im Grunde ist die Pulse zum UVP ein echter Kracher. Einen Mehrwert bei der Nitro für 190€ sehe ich noch nicht so ganz. 😕
Das geht mir ganz ähnlich mit meiner Taichi.. Ich hätte am liebsten die Gigabyte Gaming OC für 689€ geholt, aber die war nur einen kurzen Moment online :/
Es ist wie es ist, und angesichts der Verfügbarkeit ja auch Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich hätte gerne mal die Reaper im Verkauf gesehen 😕

Ich hätt gerne 3xDP (auch wenn ich aktuell nur 1 benötige, aber das war schon anders). Darum sind die Sapphire (& Gigabyte) leider raus. Und das, obwohl ich aktuell eine Nitro+ im System habe. 3xDP, PTM 7950 und nahe zur UVP - da bleibt nicht viel übrig. Achso, und kein kleiner Fackelstecker, sondern 2x8 oder 3x8.

@Sledge du wurdest hier ja schon paar Mal genannt. Was genau hast du denn gemacht überhaupt? Könnte nicht alles verfolgen. Arbeit und so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh