Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ist schon arg lautDie XFX macht nen guten eindruck,Die wirds![]()
Mich stört es halt in Verbindung mit der hohen Lautstärke,
1144 RPM. Ist nicht wirklich laut dabei.Bei welchen Lüfterdrehzahlen?
Die haben ja nicht alle Karten und auch nur beim GPU selber. Müssen ja auch erst "eingefahren" werden.Sind diese Honywell PTM7950 Kühlpads die da verwendet wurden auch auf den Rams oder nur GPU? Vielleicht sind die nicht das gelbe vom ei?
sehr laut! 36,7 dBA!Die XFX macht nen guten eindruck,Die wirds![]()
Ja aber auch die kühlste unter den Hitzköpfen, Lüfter kann man immer noch selbst runterschrauben, aber Kühlwunder sind das alle keine. Vielleicht kann man auch ein silent BIOS von einer anderen Karte flashen, hat ja auch zwei, sind halt gleich. 🙂die ist schon arg laut
Vorbei mit den angenehmen Temperaturen, ich stelle mir da immer die armen Bauteile vor. 🥵🥵🥵Also bei der ramkühlung glänzt keine so richtig.
Nächste Stufe dann Meldung ans FA?Sonntagvormittag bei einem Kaffee erstmal ein paar Anzeigen und Scheinprivate bei eKa Melden.
Der Deutsche folgt steht’s seiner genetischen Programmierung….Sonntagvormittag bei einem Kaffee erstmal ein paar Anzeigen und Scheinprivate bei eKa Melden. 😏 Love it. ☺️
Sonntagvormittag bei einem Kaffee erstmal ein paar Anzeigen und Scheinprivate bei eKa Melden. 😏 Love it. ☺️
Musste grade fast kotzen. Das Gras ist so hart am flackern, dass das fast nicht auszuhalten ist. Das hatte ich mit der 6950 nicht.
Anhang anzeigen 1085059
Schmeiß mal portal rtx an. Das sieht echt gut aus....Bei mir schmiert der Bildschirm extrem, das hatte ich vorher auch nicht…
Bei Bewegung ist bei mir so als würde nen Schleier drüber legen..
Ich miene man konnte das auch treiberonly installieren.Ich schmeiße mal wieder eine dumme Frage in den Raum...
Der Grafiktreiber ist praktisch die Adrenaline Software, richtig?