Phantomias88
Banned
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900XT
- Mainboard
- Taichi 570X P4.0
- Speicher
- 2x 16 GiB Kingstone DDR4-3200 CL20 DR (Multi-Bit ECC)
- Grafikprozessor
- Vega64
Da kann ich dir Zustimmen, die Online Test sind natürlich nicht umsonst, Irgend ein Wert braucht man ja als Referenz.ja selbst Testen ist natürlich immer das Beste, aber man (ich zumindest nicht - das ist eine Geld aber vor allem Zeitfrage) kann nicht einfach jedes interessante Stück an neuer Hardware kaufen um zu testen ob es für einen nun passt oder nicht.
und objektiver als die Hersteller Tests sind die Tests verschiedener Online Plattformen allemal und natürlich muß man auch bei der Auswahl der Tests vorsichtig sein und nur solche auswählen, die wenn es um Games geht (gibt ja auch noch andere Dinge die man mit nem Pc machen kann ) z.b. wissen was ein 99,0th Percentile ist
und selbst da kann es mal bei nem Benchmark nen Fehler geben, darum verlasse ich mich ja auf nicht auf nur eine Review sondern vergleiche das eben ob die Ergebnisse plausibel sind - so kann man meiner Meinung nach schon ganz gut rausfiltern wie es um die Leistung wirklich steht - ich zumindest bin die letzten 10+ Jahre immer ganz gut so gefahren.
Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich würde die Kaufentscheidung nicht an den Test kurz nach dem Release abhängig machen.
Sonder eher kaufen testen mit Standard Takt und bei nicht Zufriedenheit Meinerseits das Fern Absatz Gesetz geltend machen.