ich glaube nicht, dass du dumm bist, stichelst gerne mit absurdem mist, aber weißt genau, wie deine sülze ankommt. erzähl also nichts von neutral, du bist am wenigsten neutral von allen. deine posts sind die, mit denen der offtopic anfängt, weil keiner deine offensive so stehen lassen will.
Endlich mal einer der mich nicht dumm nennt. Das ist schön...
Du hast natürlich Recht. Ich könnte noch weit aus schlimmer sein, aber das ist doch wirklich alles harmlos.
Wenn ich ein verrückter AMD-Fan wäre, so würdest du im jeden Thread hier nur noch AMD-Parolen von mir hören, was ja wohl nicht der Fall ist. Nur weil ich bei einem 300er Post-Thread einmal schreib, das NVIDIA nicht mein Fall ist, was sie zur Zeit machen, so macht mich das weder fanatisch noch blind. Es ist eine Meinung, die auch mit Fakten hinterlegt werden. Punkt. Wem das nicht gefällt, der sollte besser die anderen 299 Posts lesen.
ich rede die fehler von nv nicht schön, nie. aber ich reite halt auch nicht drauf rum wie ein besessener, das es fast schon krankhaft wirkt.
Wo bin ich denn besessen ?
Glaubst du ich warte nicht auch schon so lange auf etwas brauchbares am Grafikkartenmarkt ? Da bin ich nicht der Einzige hier. Dann kommt endlich mal etwas wirklich neues und dann soll man sich die Unverschämtheiten gefallen lassen ? Klar gibt NVIDIA die Preise vor, aber das ist ja schon eine Beleidigung für jeden Hardwarefan !
Nach dem Motto "Ihr seit ja eh alle so dumm, deshalb kauft ihr trotzdem..." Seriosität ist etwas anderes.
die sachlage zu founders edition um mal etwas halbwegs zum thema beizutragen ist doch ganz einfach. nv gibt den preis ihres produktes vor, ende. kann man sich drüber aufregen, kann es schlecht finden und es unverschämt finden. wird nichts ändern. nv gibt den preis ihres produktes vor. ende. wer early eine 1080 haben will, zahlt oder lässt es sein. ende. gibts nichts großartig zu diskutieren zu dieser sachlage.
ist nun mal so. die preise machen nicht wir, in dem wir die 1080 nicht kaufen, das ist einfach wunschdenken. die preise macht nv. wenn ich eine 1080 am 27. mai kaufen will, zahl ich den "founders edition" preis, oder spiele weiter mit meiner Tx, so einfach.
Jeder kann und darf das kaufen was er möchte. Das habe ich nie anders geschrieben.
Wenn NVIDIA etwas für ihren Kühler haben wollen, so ist es ihre Preisgestaltung.
Aber auch die Meinung der Leute darüber ist IHRE Meinung.
Warum muss man den Kühler dann überhaupt kaufen ? Wieso bietet NVIDIA nicht einfach ein Karte an, die man auch ohne Kühler erwerben kann ?
Meinst du etwa NVIDIA hätte es nötig extra für den Kühler Geld zu verlangen ? Bis jetzt hat kein Hersteller so offen zugegeben, das der Kühler sich im Preis niederschlägt und 100 USD sind ebenfalls viel zu viel, wenn man sieht, das man Ersatzkühler wie den Morpheus für deutlich weniger bekommt und dies kein Massenproduktion ist.
Niemand hier nennt dich dumm, weil du dir einen Founders-Edition kaufen möchtest. Nur gutheißen braucht man es deshalb trotzdem nicht.
Es bestärkt nur weiterhin NVIDIA beim nächsten Schritt noch weiter zu gehen, z.B. das mit dem kostenpflichtigen Treiberupdate. Was hindert dann NVIDIA auch dafür etwas zu verlangen, wenn es so gut und locker mit dem Ref. Kühler funktioniert ?
Für NVIDIA-Argumente stehen, das man durch diese Preisgestaltung die Karte günstiger erwerben kann, wenn erst einmal die Eigendesigns der Partner erscheinen.
Aber schlussendlich machen sie damit die Karten nur noch weiter teurer, denn das wird in Zukunft nun Standard sein, das man den Kühler auch nochmals extra bezahlen soll. Ob man ihn nun braucht oder nicht.
Deshalb entscheide ich mich für AMD. Weil ich es nicht einsehe in Zukunft auch noch die Verpackung oder die Halterung extra zu bezahlen.
- - - Updated - - -
Was nicht ist, kann ja noch werden
Ihr bringt mich irgendwann noch dazu...Oder auch nicht.
- - - Updated - - -
Danke für den Gutenmorgen-Lacher!
Soll ich mal so sein wie ihr ? Ihr wisst wo der Ausgang ist. Ich muss euch nicht extra vor die Tür bitte oder ? (Das mit den Beleidigungen, lasse ich mal weg)