Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil hier alle wegen dem OC rumheulen: Wie gut lässt sich denn der Intel Octa übertakten?
Wenn ich das jetzt mal mit broadwell-E vergleiche mit ein Chip
~4.2-4.3ghz mit guter lukü
~4.5ghz mit wakü
Mehr wird Ryzen auch nicht können
wenn die Preise so bleiben ist das Killer von Asrock ein super Board mit 16 Cpu Phasen das Taichi kann nicht wirklich viel mehr kostet aber 280 flocken und fatality war sowieso noch nie meines - meine größte sorge ist aktuell auch prolimatech - derren Social Media und Webpräsenz wirkt als gäbe es die Firma gar nicht mehr
würde ungern auf meinen Genesis verzichten
Das Pro board ist optisch gegenüber dem Crosshair natürlich richtig traurig.bei asus nehme ich sowieso nur die Workstation Motherboards..die ganze ROG kagge ist total überladen mit Features die alles instabiler machen ..OC geht mit Pro boards genauso gut wenn nicht besser und billiger sind se auch.
Doch... Nach dem zusammen bauen isser dann fertig ^^und jetz? im luxx gibts keine fertig rechner^^
Ryzen hat zum Glück ein besseres Design mit 95W - aber ich gehe davon aus, dass jede Ryzen-CPU eine Wall bei ca. 4~4.5GHz hat, an der selbst eine Wakü fast scheitert und der vCore exorbitant hoch gezogen werden muss.Wenn ich das jetzt mal mit broadwell-E vergleiche mit ein Chip
~4.2-4.3ghz mit guter lukü
~4.5ghz mit wakü
Mehr wird Ryzen auch nicht können
wer nur gamed da reichen 4 cores
Erobere "erst" den Markt und ziehe "danach" die Preise an!
Und genau das macht AMD gerade.
Mal sehen, wann da was kommt.Das steht bei mir noch aus. Erstmal sollen die AM4 ITX Platinen präsentieren...
wenn die Preise so bleiben ist das Killer von Asrock ein super Board mit 16 Cpu Phasen das Taichi kann nicht wirklich viel mehr kostet aber 280 flocken und fatality war sowieso noch nie meines - meine größte sorge ist aktuell auch prolimatech - derren Social Media und Webpräsenz wirkt als gäbe es die Firma gar nicht mehr
würde ungern auf meinen Genesis verzichten
warum haben einige boards kein onboard anschlusse für den monitor?
AMD Sockel AM4 Mainboards online kaufen
sinn?
Sieht nicht schlecht aus. Ist der IHS bei den Ryzen Prozessoren eigentlich verlötet?
Hab mir eh geschworen als nächstes nicht wieder auf einen 4C zu gehen. Warum auch ... die Multicore Untersützung wird immer besser und wenn ich sehe wie langlebig oftmals die CPUs heutzutage sind ... dann direkt 8C. Klar reicht 4C aus - aber warum nicht mehr nehmen wenn man so ein Angebot bekommt.
warum haben einige boards kein onboard anschlusse für den monitor?
Der Ryzen 7 1700 ist eine 8 Core / 8 Thread CPU, der Ryzen 7 1700X ist ein 8 Core / 16 Thread, oder was ist da genau der unterschied ?
bis jetzt waren zumindest alle Amd cpus immer verlötet
Der Ryzen 7 1700 ist eine 8 Core / 8 Thread CPU, der Ryzen 7 1700X ist ein 8 Core / 16 Thread, oder was ist da genau der unterschied ?
X heißt nur mehr takt, Aufbau und Features alles gleich ob mit o ohne xDer Ryzen 7 1700 ist eine 8 Core / 8 Thread CPU, der Ryzen 7 1700X ist ein 8 Core / 16 Thread, oder was ist da genau der unterschied ?
Ja aber nur beim 1700 non X, der hat auch nur 65W TDP/ACP 55W.alle sind mit 8core/16 Thread nur der Takt ist unterschiedlich - anscheinend
Ja wollte mir vorhin auch ein bestellen. Hab dann alles durchgerechnet und mir fehlen einfach Lanes.Warum nur 24 und keine 40... >.<