Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was erfährt man denn? Werd den ganzen mist nicht nochmal durchscrollen.Wenn man sich die Mühe macht mal auf übersetzen zu klicken erfährt man noch was^^
Ich seh schon die Stornierungen
Oder nur noch AIDA CPU HASH Spielen? -----> Bis die BugFix kommen
ja, ist n kleiner lümmel mit zwei (!) heatpipes direct touch...also ja ne sorry aber dieses ganze review wirkt amateurhaft.Eine Max CPU Temp laut der Seite von 76° (82 core? ) bei full load und 3.5ghz... Gekühlt mit nem green notus pwm.. Arabischer Kühler?
Den verpixelten KRam kann man ja kaum lesen, aber 1.44v max bei 3.5ghz ist auch ne hausnummer.. Aber das ist doch eh nen ES, oder?
Mein Board ist heute angekommen. War aber nur eine Teillieferung und ich habe nochmal telefonisch nachgefragt: Die CPUs werden morgen erst verschickt! Dh. auch von Mindfactory braucht man nicht hoffen, dass sie morgen beim Endkunden ankommen, es sei denn, man holt sie in Wilhelmshaven hab. Das ist wohl kein Problem
Dafür das der Test ziemlich chaotisch wirkt und handwerkliche Fehler hat, kann sich Ryzen doch ganz gut behaupten. Mal abwarten, in 22h wissen wir dann mehr.
Ich dachte 15 Uhr Morgen`.
Hast du morgen zufällig frei?Also was die Auslieferung angeht:
Mein Paket mit CPU, Mainboard und Speicher ist von Mindfactory heute auf den Weg gebracht worden und wurde von Herpes um halb eins schon im Logistikzentrum sortiert.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass morgen alles da ist.
ja. was ist 15+7?
Danke!, sehr interessant!Ich meinte mit meiner Zeitangabe morgen um 15 Uhr (17 Uhr heute + 22 Stunden = 15 Uhr morgen). Ob das NDA wirklich um 15 Uhr fällt weiß ich natürlich nicht mit Sicherheit...
Hier etwas mehr Input --> Tomas.pdf - Google Drive
Hast du morgen zufällig frei?
Danke!, sehr interessant!
Der Boost gilt also scheinbar für 2 Cores.
Wenn das ding an der kotzgrenze läuft, ist es eh Wurst.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Kannst ja immernoch Intel kaufen
...oh wait schon geschehen lol
Kannst ja immernoch Intel kaufen
...oh wait schon geschehen lol
Der Bauer hat gesagt, dass die rysen ziemlich warm werden unter Last. Bin Mal gespannt
Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk