Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!
Viel getan hat sich also in dem Bereich nicht, den U14S habe ich aktuell montiert... die Enermax AiO kaufe ich mir nicht nochmal, schaue mir dann am besten mal die Corsair Pro an.
@ Corezwo
Was heißt denn recht stabil?
Wo hakt es denn?
Hat das F11 ein anderes Datum als F11e?
Bei mir ist "nur" F10 drauf, was ich auch erst mal lasse nach dem ganzen Ärger...
Mein System produziert immer wieder mal Freezes in W10Pro, nach 1-2Minuten fängt sich der Rechner dann wieder.
Ja, das F11 hat ein anderes, früheres Datum gegenüber der F11e von der Gigabyte-Seite! Entweder habe ich ein gebrauchtes Board untergejubelt bekommen, oder GB liefert die aktuelle Charge mit diesem F11 aus. Echt keine Ahnung!
Sollte ich einfach mal das F10 aufspielen, oder gleich auf F11e gehen? Das F11 ohne "e" gibt es jedenfalls nicht offiziell von Gigabyte!
Zu diesen Freezes, gibt es da eventuell ein spezielles Patch? Ich meine, dazu irgendwo mal was gelesen zu haben.
Mein System produziert immer wieder mal Freezes in W10Pro, nach 1-2Minuten fängt sich der Rechner dann wieder.
Ja, das F11 hat ein anderes, früheres Datum gegenüber der F11e von der Gigabyte-Seite! Entweder habe ich ein gebrauchtes Board untergejubelt bekommen, oder GB liefert die aktuelle Charge mit diesem F11 aus. Echt keine Ahnung!
Sollte ich einfach mal das F10 aufspielen, oder gleich auf F11e gehen? Das F11 ohne "e" gibt es jedenfalls nicht offiziell von Gigabyte!
Zu diesen Freezes, gibt es da eventuell ein spezielles Patch? Ich meine, dazu irgendwo mal was gelesen zu haben.
Das f11e taktet im Leerlauf nicht runter, weder vcore noch Takt. Eigentlich schade, den mit dem Bios komme ich mit meinen RAM über 3600. Macht aber wenig Sinn wenn man keine stromsparmodis nutzen kann.
In dieser Preisklasse ein klares NoGo und eventuell ein Grund das Board wieder zurückzugeben. Vor allem auch, weil das Board nun schon über 1 Jahr im Markt ist. Und da darf man als Kunde wohl ausgereifte Stabilität erwarten!!
Ich habe mir jetzt mal das X399-Taichi bestellt. Bei Crucial ist das Board leider nicht in der Kompatibilitätsliste und umgekehrt meine Crucials 16GB DR nicht in der von AsRock. Ob die 4 Riegel auf dem Taichi bei 3000-16-18-18 auch im Quadchannelmode, wie aktuell auf dem GB-Board, laufen werden?
Nachtrag: Bis jetzt läuft das GB-Board mit dem Bios F11e klaglos und ohne Freezes im XMP - wenn das so bleibt, werde ich wohl doch beim GB bleiben - im Idle komme ich auf um die 70Watt, beim Schreiben und Surfen sind es 80-85 Watt, und das scheint wohl auch nicht gerade allzu übel zu sein?
@ KeBeNe
Wo geht es denn jetzt in Sachen CPU/Hauptplatine nach dem Verkauf hin?
Eine X3 und zwei X2 habe ich im ESXI Server, da ist genug Kühlung, und die zweite ist im Backup Server da ist die Kühlung auch ausreichend.benötigt die Mellanox keinen Kühler?
Meiner neues PC zeigt leider den selben Fehler wie bei butcher1de angezeigt. Das mit dem 2ten Stick via F6 habe ich noch keine Lösung. Da mir mir auch kein Setup durchgeführt wird, sondern direkt nachm kurzem Booten die Fehlermeldung angezeigt wird