Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst Du diese Aussage irgendwie belegen? Mit Links oder ähnlichen??
Ich werde sie garantiert kaufen...............4GB Ram reichen mir absolut.
Meiner Meinung nach sind 4GB bis max ober mittelkalsse annehmbar und wenn ich soviel Geld ausgebe (980ti bestellt) muss zumindest bei mir die Karte 2,3 Jahre halten und das kann man vergessen da es ja jetzt schon Games gibt denen 4GB nur knapp oder nicht ganz reichen..
D ischeinst da wirklcih schon sehr sehr rot zu sehen..
Ehrlcihe Meinung ? Die 4GB Fury wirdn Riesenflop und wird nach realtiv kurzer zeit verramscht, so wie mans von AMD eben gewohnt ist und wo deren Geiz ist Geil Kundschaft ja drauf wartet
Jau, drehen wir den Spieß mal um. Wer kauft sich heute noch eine veraltete GDDR Karte, wenn er HBM haben kann? Da kann Nvidia auch 24GB oder sonstwas drauf stapeln, um noch verzweifelt die Insolvenz abzuwenden, die Ladenhüter werden die nimmer los.Ich hab etwas Angst um Nvidia. Welcher Enthusiast wird sich noch ne "neue" GPU mit GDDR kaufen wollen? Hoffe sie gehen nicht Pleite bevor Pascal auch HBM bringen kann
Hast Du schon eine 290x, 980ti oder GTX970 im Rechner gehabt??
Also Inhaltlos!!?? Hab ich mir gedacht...................Danke. TROLLALARM!!!!!!
Meiner Meinung nach sind 4GB bis max ober mittelkalsse annehmbar und wenn ich soviel Geld ausgebe (980ti bestellt) muss zumindest bei mir die Karte 2,3 Jahre halten und das kann man vergessen da es ja jetzt schon Games gibt denen 4GB nur knapp oder nicht ganz reichen..
D ischeinst da wirklcih schon sehr sehr rot zu sehen..
Ehrlcihe Meinung ? Die 4GB Fury wirdn Riesenflop und wird nach realtiv kurzer zeit verramscht, so wie mans von AMD eben gewohnt ist und wo deren Geiz ist Geil Kundschaft ja drauf wartet
@MT_RAZORLIGHT: Mach dich nicht lächerlich, so wie du dich aus den NV Threads raushälst etwa ?
Ivh persönlich sehe die Fury X mit 4gb auch auf schwerem Boden. Wer möchte denn über 700€ Grafikkarte kaufen um dann in Engpässe mit den Flagship Monitoren a la RoG Swift, XB270Hu oder den 21:9 Monitoren zu laufen wegen den 4gb? Und ja, wer 700€ für eine Grafikkarte ausgibt, gibt mindestens auch soviel für den Monitor aus anno 2015, alles andere macht keinen Sinn.
Aber wie gesagt, hier palabern meistens eh nur Leute, die weder das eine noch das andere kaufen... auch wenn sie es auf Nachfrage behaupten.
Naja man kann auch auf 1080P schön DSR nutzen und hat den vorteil bei extremen games trotzdem noch in 1080p ohne DSR flüssig zu zocken.
am meisten stört mich die Zwangs wakü, da sie ja unbedingt zeigen woltlen das sie ne mini highend karte haben passt kein guter luftkühlker drauf..
Wayne interessierts.Ausser daemlich faellt mir da nix ein, das ich ne 980ti bestellt hab duerfte bekannt sein, die 460 ist nichtmal da eingebaut und dient als Platzhalter.
Vorher war da ne GTX 580 drinnen
Selbst wenn 4GB meist reichen, so moechte man doch nicht eine Karte fuer 700 takken kaufen wo jetzt schon sicher ist das der vram eben in zukunft knapp wird oder ?
Zu Thrawns Ehrenrettung kann ich sagen, dass er schon deutlich vor der heutigen Fury Präsentation die GTX 980 Ti bestellt hat und mit dem Rest im Ti Sammelthread diskutiert... nur hatte er im Gegensatz zu mir einen Gewerkschafter als DHL Fahrer
Lancer schrieb:Danke dir falls die Benchmarks stimmen, sieht man das die 4GiB RAM bei höheren Auflösungen doch begrenzen.
Danke dir falls die Benchmarks stimmen, sieht man das die 4GiB RAM bei höheren Auflösungen doch begrenzen.
Ich möchte ja die Fury für VR, jetzt wäre es interessant wie die VR-Spiele berechnet werden. Steam/Valve sagten ja das jeder Monitor bei mehreren Grafikkarten seperat berechnet wird. Da würden die 4 GiB reichen.
ich bin was effizienz und leistung angeht nicht von fury begeistert. leistungsmäßig, hat man gerade mal zu nvidia von vor einem jahr aufgeschlossen. die leistung muss man wie bei den ti's ja auch bezahlen. die effizienz ist zwar evtl. nicht schlecht, aber wenn ich die vorhandenen stromanschlüsse sehe auch nicht besonders.
das einzig interessante ist die nano... und die gibt es erst in wochen und monaten.
so schade amd. ich habe meine gtx 570 letzte woche gegen 980 getauscht. die neuen spiele waren dann doch genug anreiz, eine viel zu überteuerte, aber nicht so pervers kastrierte karte zu kaufen (gtx970 never!). hätte man bei amd mal ein wenig mehr geteasert, dass so etwas wie nano in der pipeline ist und nicht nur high end fury x ich hab den längsten schrott, hätte ich weil mir nvidia seit jahren stinkt darauf gewartet. aber als ich letzte woche die preise für die rebrands gesehen habe, war ich mir sicher der unterschied von 430€ für eine 390x zu einer 500€ 980gtx, macht die 980 plötzlich zu einer günstigen karte...
dann noch die amd probleme bei witcher 3 und project cars... sch...ß nvidia. dämliche amd'ler. wieso gibt es eigentlich so wenige gpu hersteller?
Weil die alle untergegangen sind. Leider.
Matrox eigentlich nur mehr im Business Bereich, Voodoo weg...