Also obwohl ich keine Hersteller mehr unterstütze langweilt mich die ewige AMD / Nvidia kacke gewaltig genauso wie das Vramgeblubbre
gewaltig.
A: sollte jeder Nvidiaheini froh sein das Amd net bald weg vom fenster is wegen sonstiger Monopolstellung (siehe Intel mit CPUs)
ansonsten wird es bald jedes jahr ne neue Graka von NV geben ala titan für 999€ und mit 5-8% mehrleistung zur vorgänger gen.
B: ich find die rechenleistung auch zu wenig für 4k bringen mir 100 gb vram nix wenn der gpu net die Leistung hat die ich will und bis dahin is mir wurscht
wieviel speicher die draufklatschen icgh steig bei dem spielchen erst wieder ein wenn die hersteller ihre perversen preise und das leistungshäppchenspiel
wieder sein lassen ich zahl hohe preise aber ich mag dafür auch dementsprechende leistung und die relation find ich persönlich stimmt nicht mehr
aber jetztschreien doch gleich wieder ein paar, WBL heinis oder was weis ich, das passt doch is noch viel zu billig aber egal.
C: ich lieg gleich am Strand und genieß mein Urlaub In SanJose, und bin weiter mit ( danke Haudi) meiner 780er ti happy und den 1000er der mich ne TX
gekostet hätte verballer ich jetzt erst mal hier und vielleicht noch einen und noch einen, hat man mehr von
ps. wieso sollte ich den noch mehr kohle hin schmeißen kein wunder das der consumerPCmarkt einbricht für was neues kaufen und i glaub ich warte
auf VR bis das gebrauchsfähig is, Star Citizen lächelt mich schon an
Also Grüße aus Costa Rica ich geh jetzt strandbar mich weiter beurlauben und viel spass beim Weiterstreiten ob NV oder AMD oder INTEL aber es kann ja nur einen geben HAHAHAHAHAHAH