Phoenix2000
Legende
Mindfactory hat genau noch einen, aber guten Preis 529,-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag nicht bei Reichelt, denn die hatten nur 2 auf Lager und es kamen über 30 Bestellungen rein.
Auf PCGH haben schon viele daraufhin storniert, kannst aj dort wo du bestellt hast mal anrufen und nachhaken.
Falls die den da nicht haben würde ich eher bei MF bestellen, die kriegen meist relative fix.Bei Reichelt würde ich eher nicht drauf setzen.
Insgesamt ist der 3900x ne gute Wahl.
Gefällt mir.
@Tibone
Dein Problem bei Assassins creed Odyssey hat glaube aber mit den RST Treibern zu tun, wichtig dieses Intel Pinning Explorer deinstallieren.
[...]
Es gibt ja einige die Probleme mit Lags haben meistens liegt es an falschen Treibern oder fehlerhafter Software.
Ich hab jetzt "nur" ne RTX2080 aber mit ner 2080TI würde es genauso laufen da bin ich mir sicher.
Ich bin übrigens selbst bei 720p schon im GPU Limit, meine AVG sinkt ohne Graka OC.
Asus hat auf X470/570 Daisy Chain
Asus hat auf X470/570 Daisy Chain (X370 T-Top)
ASROCK hat auf X570 T-Top
Soeben einen 3900x bestellt, sollte durchgehen. War auf Lager
Hallo Freunde, ich bin seit längerem stiller Mitleser und möchte mich jetzt auch mal einbringen
Also ich stelle gerade für einen Kumpel einen PC zusammen, Budget 1k. Er zockt hauptsächlich Rocket League, daher hat er nicht so hohe Anforderungen. Folgende Komponenten sollen u.a verbaut werden:
Ryzen 5 3600
RX Vega 56
970 Evo Plus
So nun zu meinem Problem: Ich bin sehr unschlüssig bezüglich des Mainboards, weil ich mich jetzt auch nicht wirklich top mit Mainboards auskenne. Für das Mainboard sind zwischen 130 und 150 EUR vorgesehen. Welcher würdet ihr da empfehlen? Ich schwanke momentan zwischen einem soliden B450-Chipsatz und dem X370 ROG Crosshair VI von Asus. Habt ihr einen Rat für mich, was besser wäre und warum?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Da sieht man mal wie uninteressant Ryzen für ASUS ist.
Find ich sehr Enttäuschend!
Aber schlecht bei Vollbestückung. Und Ram Takt bis 3800 sollte ja wohl jeder packen. Hier ist die CPU Güte entscheidend.hm? Daisy Chain erlaubt höheren RAM Takt als T-Top. also ists doch eher gut so
Aber schlecht bei Vollbestückung. Und Ram Takt bis 3800 sollte ja wohl jeder packen. Hier ist die CPU Güte entscheidend.