thor130370
Enthusiast
Yep, den habe ich schon bei 1151V2 und 2066 gehabt [emoji106]Gute Wahl, auch beim Kühler
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, den habe ich schon bei 1151V2 und 2066 gehabt [emoji106]Gute Wahl, auch beim Kühler
Inwiefern haben die Händler die Möglichkeit ein Preisanpassung im Nachhinein, bzw. wann kommt ein verbindlicher Vertragsabschluss zustande?
Heute ist endlich mein x470 Taichi angekommen. Mein Arbeitsspeicher von Inno3D soll heute auch ankommen. Fehlt nur noch der Prozessor. Ich schwanke noch zwischen dem 3600 und dem 3600X. Ist der Aufpreis berechtigt zwischen dem 65 und 95W Modell?
Heute ist endlich mein x470 Taichi angekommen. Mein Arbeitsspeicher von Inno3D soll heute auch ankommen. Fehlt nur noch der Prozessor. Ich schwanke noch zwischen dem 3600 und dem 3600X. Ist der Aufpreis berechtigt zwischen dem 65 und 95W Modell?
Mal wieder etwas Ernüchterung
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@Micha: Top Ergebnis! Mein 6 Core benötigt 1.38V für 4.2GHz Listenrun.
ja aber warum? wenn ich das doch im Bios aus mache verstehe ich nicht warum MS da was verwurschtel.
Ja, da gebe ich dir recht. Es ist nur das letzte mir negativ ins Auge gefallen.Sieht doch gut aus der 3900X mit SMT off. Im Schnitt besser als der 9900k, siehe Kommentare.
Ja das ist doch bekannt. Ich meinte auch das wenn man SMT aus macht und im windows der 3900X als nativer 12 kerner erkannt wird warum gibt es da dann schlechtere performence als wenn ich SMT an lasse?
Konnte man zumindest sehen das SMT off bei 3000er Ryzen nicht immer sinnvoll ist
Mein Idee war von Anfang an den 3900X als nativen 12kerner zu nutzen ohne HT/SMT weil genug kerne da sind.