Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe hier grad einen 3900X auf nem CH6 X370 Board am laufen mit 4.46 Allcore bei 1.39V mit AIO bei max 84° CB-20 - morgen kommt mein Watercool Block und dann kommt das System in den Hauptrechner mit Mora und es wird gespielt und getestet. Da geht bestimmt noch was..So ich habe es nun auch getan und mir heute nen ASRock Taichi X570 und nen 3900x bestellt.
auch wenn es mich nicht voll überzeugt gebe ich einfach AMD mal ne Chance.
Auch wenn fürs Gaming der 9900k mit OC sicherlich deutlich mehr power bieten wird habe ich mich nun für diese Plattform entschlossen wegen PCI-E 4.0 und der Möglichkeit Ryzen 4000 noch zu nutzen.
Muss mir dann meinen Phobya UC1 Extrem dann umbauen so das ich diesen auf dem AM4 nutzen kann.
sollte aber eigentlich total 0815 sein das zu machen.
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe hier grad einen 3900X auf nem CH6 X370 Board am laufen mit 4.46 Allcore bei 1.39V mit AIO bei max 84° CB-20 - morgen kommt mein Watercool Block und dann kommt das System in den Hauptrechner mit Mora und es wird gespielt und getestet. Da geht bestimmt noch was..
Ram sieht auch ganz gut aus - ist noch XMP mit erhöhten Takt.
prime läuft weiter, kerne gehen in den Ruhezustand und hwinfo zeigt ständig 4,425 an... was ist das
dein wievielter 3900x ist das?? weil 4,46Ghz allcore ist schon heftig.
kann mir gut vorstellen das du da ein paar durchgetestet hast
dein wievielter 3900x ist das?? weil 4,46Ghz allcore ist schon heftig.
kann mir gut vorstellen das du da ein paar durchgetestet hast
das fragste mich??
Was du doch für n Schwätzer bist?!!das is halt am Limit und locker 50 mal abgereihert bis der Screen drin war
das Ding läuft so niemals bei irgendjemandem...
naja cinebench ist aber nicht Prime95. tippe da auf 4,3-4,4Ghz allcore bei prime95 aber 1,5V sind auch echt ordentlich viel
Er denkt wohl, dass die 1.5v angezeigt in cpuz die Spannung ist, die unter last anlag....
Aber naja...
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Aero ok danke werde Ergebnis mal auf die erste bringen etwas später weil nur an Handy noch bis TagX ...