Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, da sehe ich anders, immerhin verkaufen die Ware die noch nicht am Lager ist.
Zum Thema Temperaturen:
Ich habe bei meinem 3700X bei All Core Boost von ca. 3950-4000Mhz (manchmal auch etwas höher, aber nicht lange) eine Temperatur von 71° - 72° nach 30 Minuten Video Encoding mit Handbrake. Ist das im Rahmen des zu Erwartenden? CPU Kühler ist ein Dark Rock 4 mit zweitem Lüfter als Push-Pull. Hätte noch einen Noctua NH-D14 hier rumliegen, aber da ich wohl bald auf ein Gehäuse mit Fenster umstiegen wollte, wäre das ein arger Verlust an Optik (jaja ich weiß ). Gehäuse ein gedämmtes Define R4 mit 3 Gehäuselüftern meistens so bei 7V. Raumtemperatur leider immer noch 26°, Dachgeschoss über mir speichert lange die Hitze.
Bei Games, wo weniger Cores aber dafür bis zum Maximum von 4400Mhz geboostet werden, gehen kurzzeitig die Spikes von einzelnen Cores bis zu 80° und die Basis Temp ist geschätzt so 62°. Meine RTX 2070 Gaming Z ist ein sehr kühler Genosse und kommt nicht über 65°, dümpelt meistens sogar eher um 55° rum.
Idle, also absolut nichts am Laufen, gehen die Temps auf 35° runter. Bei Casual Benutzung (z.B. Web Browing mit Chrome) gehen die Spikes des Boostcores so bis 65°, normal aber irgendwo zwischen 40 und 50°.
Wie sieht das bei Euch aus? Sind meine Werte innerhalb des normalen Spektrums? Sollte ich vielleicht doch den Noctua benutzen?
Naja, da sehe ich anders, immerhin verkaufen die Ware die noch nicht am Lager ist. Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, das AMD eine oder ständig Bestellungen bestätigt und die Termine dann platzen lässt. Selbst wenn das so wäre, würde ein seriöser Händler etwas konservativer mit den an die Kunden kommunizierten Lieferterminen verfahren, spätestens nachdem der Erste Termin geplatzt ist.
kommt ja drauf an was du in dein Gehäuse rein bekommst.
Ich würde immer selbst ein wakü bauen aber glaube die AIO sind ja auch nicht so schlecht als 360er