Es sagt uns immer noch mehr, als ALLES, was du hier angeführt hast. DU hast diese These aufgestellt und DU willst, das sie wahr ist. Was sagt es uns, dass du KEINE Beweise lieferst und ich von allen Foren in denen ich aktiv bin, nur hier von dir was in diese Richtung höre? Und woher hast du es? Von einem unbekannten Youtuber. Weil Youtuber ja auch sooooooooooooooooooooooooooo eine vertrauenswürdige Quelle sind.....
Machen wir es einmal ganz einfach: Du BEWEIST deine These, oder lieferst zumindest eindeutige hinweiße und wir glauben dir dann. Sobald du aber wieder "aber niemand beweist mir das Gegenteil (solange ich die Augen nur fest genug zu mache und 80% der Gegenbeweise ignoriere)" anfängst, gibst du offiziel (dadurch) zu, eben nur ein intel Fanboy zu sein und wie schon bei Stellaris nur Müll von dir zu geben.
@hollomen: Thrawn braucht nur etwas, womit er sich noch gut fühlen kann, wenn er intel kauft. Zu seinem Unglück kann er doch etwas mehr Denken und sehen als die meisten Fanboys, weswegen er lauter schreien muss, damit er sich selbst nicht in den Arsch beißen muss.