Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chrisch schrieb:bei denen aufm server ist auch das R1.03
ftp://ftp.aopen.com.tw/pub/bios/i975xa-ydg/
werd ich mir auch wieder drauf machen, diese EIST kagge geht mir beim benchen
aufm Sack!
Gr3yh0und schrieb:und gleich in mehreren Threads zuspät... ^^
Hoffe morgen kommt meine CPU :/
4ng3ldust schrieb:Fahr ich zu dir oder zu zu mir
Hab hier nen T2600 boxed ovp und kein Board
Sushi1976 schrieb:Wo bleibt den dein Board??
Sushi
4ng3ldust schrieb:Tja Marco, heute erst die Versandbstätigung bekommen Wenn ich Pech hab kommt es erst Montag!
CPU kam gestern, Graka und Ram heute. Hab gestern noch den 7700 CU bestellt, der kommt auch morgen oder Montag.
sch8mid schrieb:machste ein paar montagebildchen rein von der 7700 CU Montage ??
weils doch da um 10tel mm gehen soll ....
wär super.....
4ng3ldust schrieb:Ja werd ich machen. Weiss zwar auch noch nicht, wie der drauf muss, werd ich aber dann sehen. Bin ich nicht grad technisch unbegabt
Glaub noch was zu wissen von Halteklammern umdrehen.
4ng3ldust schrieb:....
Glaub noch was zu wissen von Halteklammern umdrehen.
CharlieB schrieb:das war beim Pentium M wegen dem Adapter ...
also lass die Klammern wie sie sind
CB
*Daniel* schrieb:Hat einer von euch schon mal den PCie takt angehoben, wegen der fsb-wall?
Oder bringt das nix (Ist mein erstes board mit Pcie).
haste onboard alles ausgeschaltet? wie viel Vnb?*Daniel* schrieb:Vielleicht ja auch ein FSB loch?
Meiner geht bis 257, einer mehr und na ja....
schonmal versucht wie weit du mit Luft oder Wakü kommst?duKee schrieb:haste onboard alles ausgeschaltet? wie viel Vnb?
komisch, daß viele bei ~260 hängen bleiben, kann mir eigendlich net vorstellen daß es am board liefen soll, da meins ohne probs bis 300 MHz ohne mods geht.