Micki_Krause
Semiprofi
das ist das gleiche was wir hier auch haben, nur dass es die Biosversion 2.1 schon vorm Werk aus hat. Ab dann kann jedes 775dual die neuen 4kerner aufnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@maikileinchen
also wenn würde ich dir den e6400 mit 4mb cache empfehlen
@maikileinchen
also wenn würde ich dir den e6400 mit 4mb cache empfehlen
Kein Mensch braucht sowas wie einen S-ATA Treiber. Bei der Windowsinstallation braucht man nur RAID-Treiber, soferne man ein RAID-System installieren möchte.
Erst Einmahl ein Hallo an alle hier auf dem Bord!
Da mein altes Sockel A Bord und der DDR1 Speicher nicht mehr machen was sie sollen
Sehe ich mich gezwungen ein neues System zusammen zu schrauben.
Da die Teuros knapp sind muss möglichst viel aus dem alten Gehäuse mit in den neuen Rechner umziehen.
Darum bin ich auf das AS Rock 775 Dual-VSTA gekommen wegen VGA 2xEide
Bis auf den CPU Kühler und die DDR2 RAMs ist jetzt auch schon alles da was in den Chieftec Bigtower einziehen soll.
Hier einmal eine Auflistung der Teile die ich einbauen möchte
Netzteil Thermaltake Toughpower 600W Active PFC
Core2 Duo E6400 2x2.13GHz TRAY 2MB
Freezer 7 Pro (775) HPLC02 CPU KÜLER
1 x Kit 2x 512MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X1024-5400C4
2xSeagate 7200.10 750GB ST3750640AS 16MB SATTA
2xSeagate 7200.10 750GB ST3750640A 16MB EIDE
GIGABYTE NVIDIA GeForce 6600 GT mit265MB
Twinhan Dual TV Karte
1000GB WD myBook Pro 7200U/m 16MB USB2,0 Platte
1x Philips DVD Rom
1xLG DVD Brenner
aber möglichst kein Diskettenlaufwerk
Wie ich im Handbuch zum 775 Dual VSTA gelesen habe das übrigens die Aufschrift Conroe Presler FSB 1066 hat muss ich aber um Windows installieren zu können während der Installation von Windows die zuerst mit der AS Rock Support CD erstellte Serial ATTA driver Diskette benutzen um SATTA Platten verwenden zu können.
Bedeutet das das Windows und auch das Bios sonst keine SATTA Platten erkennen können.
Übertakten möchte ich weder CPU noch Speicher noch die alte Kraka.
Komme ich um ein Bios Update nicht herum??
Kann es wirklich sein das mein neuer Corsaire Speicher nicht erkant wird ?
Sollte ich Windows besser auf einer der SATTA Platten installieren
Oder kann ich wie ich es eigentlich vor hatte die alte windows Partiton auf einer der EIDE Platten nutzen um Winows zu instalieren und dann die ATTA Treiber spähter unter windows nachträglich instalieren und so den einbau eines Diskettenlaufwerkes vermeiden
Ich hoffe jetz nur in diesem Riesigem Treat bemerkt mich jemand und hilft einem DAU
das netzteil ist eindeutig zu stark für das system, es sei denn du packs noch 2 festplatten rein
je weniger ein netzteil ausgelastet wird, desto schlechter ist der wirkungsgrad..
mein system kommt auch mit einem 300W-Netzteil aus,
allerdings sind meine lüfter ziemlich laut(das neue nt hat ne temp-regelung für 3 lüfter), und da ich eh bald ein neues brauche hab ich gleich eins für 70€ gekauft
hiho,
hab mal nen paar fragen, besitze zurzeit:
asus a8v deluxe
4 x 512 ddr1 400 take ms ram
amd 64 3000+ socket 939
9800 pro agp
wollte mir jetzt eigentlich nen amd x2 cpu holen, doch überall liest man die sind im vergleich zum core 2duo zu langsam und so recht günstig sind die auch nimmer.
will natürlich wenn ich mir nen core2duo hole viele komponenten behalten. doch das asrock vsata hat nur 2x ddr1 rambänke, möchte aber gerne meine 4 module benutzen.
welche boards könnt ihr mir empfehlen, die möglichst gut sind, 4x ddr1 haben und agp.
aso, und zocken tue ich fast nicht, aber ein geschwindigkeits gewinn ist der core 2dou doch, oder? hantiere oft mit winrar, schau dvb-t am pc und sonstige sachen unter windows.
danke für mögliche antworten
Ausprobieren ist leicht gesagt.
Bin nur ein armer Schüler der nicht viel Money besitzt
Und sollte ich allgemein umsteigen oder noch warten bis die Preise runtergehen?
ich bin auch nur ein armer schüler (17,50€ pro Monat )
außerdem muss ich darum bangen das die x1950 pro, die der gelbe weihnachstmann bringt nicht funktionieren könnte
das hört sich doch schon besser an
vor ein paar seiten gabs abstürze mit ner x1950 pro, deswegen hatte ich angst..