pinocchio76
Neuling
Das liegt daran das das Board ein 4Pin Anschluß hat! Und genau über der 4. Leitung geregelt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Auch wenn ich einen Kopfhörer anstecke, wird dieser auch nicht erkannt.
Noch jemand Ideen, was man tun könnte? Könnte ein Bios-Update was helfen? Momentan Version 2.20.
Hey^^
Hab auch mal ne frage zum 775-Dual VSTA von asrock.
bei mir läuft es im moment stabil mit einem core 2 duo e6300 und 512md DDR400 buffalo RAM.
Erkennt das mainboard auch DDR2 800 RAM und taktet ihn dann auf 667? oder funktioniert das nich? oder gehen nur einige und einige nich?
wollte mir den eventuell von cruciel oder A-Data holen ( 1gb ddr2 800 ^^) vllt hat ja jemand erfahrungen ob diese laufen
Sry fals das schon behandelt wurde, aber wollte nich alle seiten des threads lesen, das dauert mind. eine woche.. xD
also sollten alle 800er eigentlich laufen?
zu meinem anderen poast, ich hab keine ahnung wie das mit irgendeinem aktivierungscode da reinkommt >.>
Den 5_VSB-Jumper habe ich auf 5V gesetzt, immer noch nichts.Hmm, ich würd versuchen den 5_VSB Pin am mainboard auf 5V und nicht 5 VSB zu stellen. hast du dein system übertaktet? vlink auf normal?
ansonsten gehe ich davon aus, dass bei dir ein defekt vorliegt. vierlleicht hilft es ja ein wenig an den ports herumzurütteln, glaube es aber nicht
Deine DDR2-800 er solltest Du besser auf 533 laufen lassen, da ist bei Deiner CPU der Ramteiler 1:1. Der Speicherdurchsatz ist dann viel höher als mit anderen Ramteilern. Kannst Du weiter vorne im Thread ausgiebig durchlesen mit Benchmarksalso ich hab auch 800er in dem board auf 667 am laufen. das sollte funktionieren. kauf aber vorsichtshalber keinen von mdt.
Liegt sicherlich am RAM. Mit memtest86 kann man überprüfen, ob der Speicher Fehler produziert. Setz eventuell mal die Einstellungen im BIOS zurück, das könnte schon das problem lösen oder probier mal mit nur einem Riegel.
wie gesagt, Memtest lief schon durch. Keine Fehler.
Bios Einstellungen hab ich auch zurückgesetzt, brachte nix. Dann die Einstellungen vorgenommen, zu denen mir hier geraten wurde, aber auch ohne Erfolg....