Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
musst nur im bios dein raid wieder einstellen, dann sollte es wieder gehen
Jop, die Tools kannste dir eigentlich sparen.solche BIOS Bilder wie sie Scaari im Post 315 gemacht hat würden den Anfängern (sowie mir) super weiterhelfen wenn sich jemand diese Mühe machen würde (antun würde) um alle vorhandenen BIOS Fenster mit den optimalen (natürlich nur wenn´s auch 100% läuft) zu machen.
Was meint Ihr dazu.........zu aufwendig.........Oder???
Mein Set:
ASRock 890GX Extreme3
CPU ist eine AMD Phenom II X6 1055T
RAM 8GB Crucial DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
GRAKA wird der Board eigene ATI Chip verwendet
Festplatten 2 Hitachi Deskstar 7K1000.C 1000GB, SATA II und eine WD 1TB 5400 SATA II
BS ist Win 7 64bit
Eine Frage zum GRAKA Chip, betreibe einen 28 Zoll Monitor 1900X1200 dran Computer geht nicht ins Internet und wird hauptsächlich zum Musik machen verwendet, wieviel RAM sollte dem CHIP zu geordnet werden bzw. welche BIOS Einstellung wäre für meine Anwendung aussreichend/optimal (etwas Luft nach oben ist immer gut da ich ab und an auch mit Sony Vegas ein paar Filmchen schneide)!
PS:habe jetzt hier öfters gelesen das man wohl besser den OCTuner und OverDrive nicht installieren sollte........kann ich mir dann im Grunde diese Tools ersparen?
Danke!
gruß omata
Klasse, danke Dir
puh hört sich ja alles sehr kompliziert an mit den Einstellungen!!
Wie habt Ihr das eigentlich alles erlernt (Trial&Error?) oder seit Ihr alles studierte ComputerExperten!?
gruß omata
Hallo Mädels, bin am überlegen mir diese Board zu holen, da es ja hier wirklich in den Himmel gelobt wird
Möchte mich aber vorher noch absichern, daher meine Frage: Kann man eine Single-Graka in den oberen PCI-E-Slot stecken oder muss man die unteren Slots benutzen?
Da in meinem Rechner unten der Festplattenkäfig angebracht ist, gäbe es ansonsten Probleme mit dem Einbau.
Danke im voraus.
Bei dem Mainboard ist das so: ASUS M4A89GTD Pro/USB3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBBV5-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Da kommt die Grafikarte in den blauen