Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wird es mit meinem geplanten Silverstone nicht passen, dass ist nur 183,4 mm breit: Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Silverstone - Precision Serie » Silverstone SST-PS04B Precision Midi-Tower - black
Der Mugen ist ja schon 158 mm hoch.
hat jemand von euch nen pwmlüfter angeschlossen und könnte mal seine einstellungen posten?
bei mir dreht der lüfter immer 100% trotz lvl5 eingestellt etc..
hat jemand von euch nen pwmlüfter angeschlossen und könnte mal seine einstellungen posten?
bei mir dreht der lüfter immer 100% trotz lvl5 eingestellt etc..
Mein Brockenlüfter läuft trotz Auto auch die ganze Zeit auf 1400rpm, wird sicher noch gefixed.
Trotzdem viel leiser als mein S775 System.
Hatte ich bei mir an den Chassisfans schon ausprobiert, hat bei mir absolut keine funktion
ich hab mein Extreme4 mit dem 2500K gestern bekommen und heute gerade fertig geworden mit dem Umbau.
Was soll ich sagen, bin recht zufrieden bisher, und auch bei mir laufen die eingesetzten TeamGroup Elite 1333CL9 Riegel ausgezeichnet, ich hab sie sogar mit DDR1600 CL9-9-9-24-1T laufen und das mit nur 1.5VDimm, also default, keinerlei Probleme.
Bin grad bei 4,6GHz und 1.44VCore. Alle anderen Spannungen auf auto.
Ich blick noch net ganz die beiden settings additional turbo VCore und Offset im BIOS, beim ersten hab ich +0.031V und bei offset -0.010V eingestellt.
Bei mir ist BIOS v1.1 immer noch drauf, welche soll ich flashen, die 1.3 von der HP oder geht auch die 1.4, welche ich ebenfalls von der HP runter habe, als sie noch dort verfügbar war, ist die fehlerfrei?
Wie Kompatibel ist den der Etron USB3 Contoller, hat ihn schon jemand im Einsatz und kann eventuell darüber berichten ? (W7 x64)
Ich möchte eine ICY Box USB 3.0 HDD Dockstation daran laufen lassen welche aktuell am NEC USB 3 Controller einwandfrei und schnell funktioniert.
interessiert mich auch und zu diesem Zweck hole ich nun schnell meine KingWin USB-III eXterne HDD bestückt mit ner ollen Samsung SATA-II 640GB HDD und schliess mal schnell an zum Testen....
Ich seh schon das läuft hier, bin vorallem auch mal gespannt was meine C300 am Intel SATA3G Anschluß bringt.
Am 890FX knallt die ja mit 350MB/sec. beim lesen.
Der Marvell 9128 auf meinem 890FX ist auch ein wenig langsamer als der Chipsatz-Interne SATA3G Controller, da ich
den aber nur als eSATA benutze reicht mir dir Performance vollkommen aus.
Am Montag wird bestellt, entweder das Extreme4 oder das Sechser.
Die 2600K wartet schon auf seine Heimat, jetzt wirds Zeit !
Ist die 128er, sie schreibt mir 150MB/s
i
Bei mir ist BIOS v1.1 immer noch drauf, welche soll ich flashen, die 1.3 von der HP oder geht auch die 1.4, welche ich ebenfalls von der HP runter habe, als sie noch dort verfügbar war, ist die fehlerfrei?