Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie wärs mit selber suchenselfquote
wie wärs mit selber suchen
Wobei für ein bischen OCen brauchst du bei den Sachen gar nichts ändern.
eine 2 Sekunden Suche: http://www.hardwareluxx.de/community/f12/asrock-p67-stammtisch-777978-33.html#post16204298Super Antwort danke
Bedenken muss man aber, dass bei einem eventuellen Wiederverkauf die Boards mit der alten Chip-Revision schlecht verkäuflich sind.
alter
kauft euch diese scheiss boards und hört mit dem gewhine auf
das extreme 4 hat 8 SATA Ports
die 4 blauen sind SATA3 und die können kaputt gehen
die 4 weißen sind SATA6, die obersten Marvel und die unteren intel
ergo: 2 mal SSD/HDD an die unteren weißen... und die oberen für DVD/whatever nicht so schnelles Zeug
somit sind nur die SATA6 genutzt und NIX geht kaputt
man kann sich auch anstellen
Hm, finde nicht dass das was mit whinen zu tun hat. Ich hab mir das Pro3 bestellt und das hat z.B. nur 2x Sata3. Das ist schon recht eng. Wenn der Bug dann wirklich auftreten würde, wäre schon sehr ärgerlich.
die 4 blauen sind SATA3 und die können kaputt gehen
die 4 weißen sind SATA6, die obersten Marvel und die unteren intel
@hardtech
laut der Mitteilung gibt es ja scheinbar ein Problem im Chip-Design.
Das ist eine etwas andere Sache als das mit USB 3.0 beim P55
Unter Umständen kommt es ja mal zum Totalausfall von SATA II.
Würdest Du nach Ende der Garantie so ein Board kaufen wollen? Ist ja russisches Roulett.
Ich hatte schon in der Schule mit Wahrscheinlichkeiten ;-) zu tunbeim russisch roullette stehen deine chancen net ganz so gut.
intel selbst hat mehrere 100.000 (!) chips ausgeliefert und das problem ist nicht bemerkt worden.
nach bekanntgabe und pruefung haben sie eine wahrscheinlichkeit von 5% gegeben, dass der fehler innerhalb 3 (!) jahren auftritt.
also ich bitte dich... wie wahrscheinlich ist es wohl, irgendwelche datenverluste zu bekommen? die leute wechseln ihre hardware hier z.t. oefter als ihre unterwaesche. in 1 jahr kommt der ivy und da ist p67 schon wieder auf dem abstellgleis.
selbst, wenn man ihr laenger als 1 jahr behaelt, dann waere eine verbrannte dvd zu verschmerzen... unter der annahme, dass du nach 3 jahren eben zu dieser 5% gruppe gehoerst. oder etwas nicht?
die meisten werden wohl 1 oder 2 hdds/ssds haben. dabei bietet das ex4 gar 4x sata3 und das ex6 sogar 6x sata3. also where is the prob?!
also wenn du schon mal mit wahrscheinlichkeiten in der schule zu tun hattest, dann duerfte spaetestens dann klar werden, dass es ueberhaupt keinen grund gibt, in panik zu verfallen.
der fehler ist peinlich. ja. zumal p67 nicht wirklich mehr kann als p55. wie da ein fehler passieren kann... naja. lassen wir das.
aber jetzt hier einen auf... oh gott, das produkt ist so schlecht. bitte nicht kaufen zu machen, halte ich fuer nicht angebracht und voellig fehl am platz. die wahrscheinlichkeit spricht eine klare sprache.
Nabend!
Seit dem Biosupdate meines Extreme4 auf V1.5 bekomme ich mein System nicht mehr stabil! Selbst mit Standardeinstellungen (ohne OC etc) nach einem Biosreset bekomme ich Freezes beim primen nach wenigen Minuten!
Hab einen 2500K der mit dem 1.3er Bios wunderbar mit 4.2GHz bei 1,224V werkelte....
Kann das Phänomen jemand bestätigen bzw. hat eine Idee worans liegen könnte?
ich hab heute erst von 1.10, was ursprünglich auf dem board war, auf 1.50 "geupgradet/upgegradet" und es läuft alles wie es soll!
Nochmaliges CMos-Reset, alles mal kurz neu einstellen und mit Standardtakt ins Windows booten. Danach Restart, nochmals ins UEFI, OC_Einstellungen festlegen und Neuboot...wenns nicht geht, zurück auf 1.4.....alles Zicken im Moment
auf meinem war auch das 1.1 drauf und ich Dussel hab vergessen, das zu sichern, was ich aber fest vorhatte, hast du die 1.1 vorher gespeichert?