ASRocks Fatal1ty P67 Professional im Detail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja muss er auch :) hast du das einzige exemplar gekauft gehabt?

Ich habe dort auch schon gekauft. Der Chef arbeitet da noch mit.

Also kein schlechter Laden das City PC. :coolblue:

Also der gute mann am Telefon war sehr freundlich und die Lieferung war a top, So abend bestellt, mo isses raus und heut wars da aber halt das falsche Mobo.Was solls fehler macht jeder dafür gibts ja telefon.

Ich war etwas misstrauisch zu diesem Shop. Aber nachdem ich gelesen habe, dass anstatt des Fatal1ty Boards das MIVE verschickt wird, bin ich vollkommen beruhigt :coolblue:

Die Bestellung geht noch heute raus. Hoffentlich kann ich bereits am WE basteln.

Wieso issn das Teil bei Hardwareluxx-Preisvergleich nur mit 18%bewertet?Hat der Typ kein Plan oder is da was Faul bei dem Brett:stupid:macht mich glei schu wieder alle:confused:

Och nee...nich schon wieder :fresse:
Diese ganzen Wertungskinderein auf Preisvergleichsseiten oder sonstigen Seiten (Ciao, Amazon, Alternate) und wie se sonst alle heissen - innen Muelleimer ;)

Einzig der eigene Test od. solche wie von HWL (& weiteren guten Hardwareseiten) sollte man gewichten...nicht sonen Rotz :d

Och nee...nich schon wieder :fresse:
Diese ganzen Wertungskinderein auf Preisvergleichsseiten oder sonstigen Seiten (Ciao, Amazon, Alternate) und wie se sonst alle heissen - innen Muelleimer ;)

Einzig der eigene Test od. solche wie von HWL (& weiteren guten Hardwareseiten) sollte man gewichten...nicht sonen Rotz :d

Na dein wort in gottes ohren, ich hoffe es mal. Aber recht hast, vielle bewerten und schreiben schlechtes über der HW und meistens sind die probleme vorm rechner:fresse::)

Die haben mir das falsche Board geschickt, kein Fatal1ty sondern das Asus MIVE war drin:stupid:is natürlich voll das schnäppchen:d da muss einer aber voll gepennt haben dort...

Hi,

na da bin ich mal gespannt wie das bei mir abläuft,

hab es am 13.01.2011 bestellt…………..
am 14. ist es DHL übergeben worden,
Sa war ich nicht zuhause..........

und nun bin ich krank, :kotz: :shake:

liegt zu Abholung in der DHL Filiale für mich bereit.

Mal sehen ob die mir auch das Asus geschickt haben...........???

Mfg
Baha

Mittlerweile kann man das Board schon für 186€ bestellen, wird dann wohl mein erstes AsRock. Hab am Anfang eigentlich zum maximus IV tendiert aber das gibts nur wenn das Geld reicht:fresse2:

186E finde ich ja mal nicht schlecht :) wenn die verfügbar sind, wird es bestimmt noch einbisschen runter gehen. :) freue mich schon.

bei mir wird es auf jeden Fall ein Asrock fatal1ty =)

Ich denke bei mir jetzt definitv auch, das Maximus ist ja E-ATX und würde nicht gescheit ins Case passen. Stellt sich nur noch die Frage ob ich G.Skill Ripjaws oder die Corsair Vengeance draufmachen soll. Die Corsair hätten halt 1600Mhz die G.Skill nur 1333Mhz. Generell bin ich ja Corsair Fan:fresse:

Mein Fatal1ty soll laut Sendungsverfolgung morgen ankommen :P Bringt aber nichts, mir fehlt noch ebenfalls die CPU :(

Bei mir isses andersrum bzw. abe ich die CPU, warte aber noch auf's Board und was noch schlimmer ist, auf das Wakue Zeug (wobei Aquatuning ja ziemlich flott is muss ich sagen :d)

@tyler76
citypc, wo denn sonst :d

@tyler76
citypc, wo denn sonst :d

Irgendwoher kenn ich den shop, die schicken gleich mal ein teueres Bett als was man bestellt hat:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Mich würde aber mal interessieren ob man an den roten Sata3 Connector auch Sata2 HDD`s ranhängen kann.Weil 4 Sata2 ports is schu etwas wenig wenn ich mir meine ganzen HHD`s anschaue, da lang ich doch hinten und vorn net.4HDD`s dann noch DVD-Brenner(Sata)und dann noch e-Sata.Sata3 is doch bloß für SSD interessant oder irre ich mich da?vielleicht weiß ja einer mehr wie ich;)

Wann ist mit einen Ausführlichen Bericht zu rechnen?
Und vorallen Bilder, Bitte auch Bilder von der Unterseite des Mainboards wo der Kühler verschraubt wird.

jo würde mich auch interessieren das ganze.
Und vorallem ob jetzt USB 2.0 Mäuse an dem Fatality Anschluss funzen oder nicht

Mein Board liegt bei der Postfiliale :-[

Auf der Produktseite des Boards steht, dass usb 2 Mäuse nicht unterstützt werden. Was hat das zu bedeuten oder vestehe ich das falsch?

Mein Board liegt bei der Postfiliale :-[

Auf der Produktseite des Boards steht, dass usb 2 Mäuse nicht unterstützt werden. Was hat das zu bedeuten oder vestehe ich das falsch?

Was meinst denn du mit usb 2 Mäuse?einfach ne gescheide Laser-Mouse anschließen und fertig, wird schu funtzen;)Über so was würd ich mir am wenigsten Gedanken machen.Was mich wundert beim Fatal1y braucht der 2600K@5,1GHz 0,02volt weniger wie das Asus MIVE, das hätt ich jetzt echt net gedacht und a Crysis(gerade die Avg und Min-FPS) und 3DMark11 macht mehr Punkte als Das MIVE:)musst ihr mal hier kucken:ASRock Extreme4 P67 and Fatal1ty Professional P67 vs X58 with Core i7-950 Review - Introduction, einfach bei Latest Articles aufs MIVE gehen.

Schau mal hier:
ASRock > Products > Fatal1ty P67 Professional

Limitation:
1. Some USB mice may not support 1000 Hz mouse polling rate.
2. The Fatal1ty mouse port does not support USB 2.0 mouse.
3. The Fatal1ty mouse port may not support some wireless USB mice.
4. The Fatal1ty mouse port does not support the USB mouse which is connected to the USB hub.

Na dann schließt die Mouse einfach an einen USB 2.0 anschluß an und net an den Fatal1ty Mouse Port und fertig is der Lack.Ich finde der Mouse Port ist eh überbewertet und braucht kein mensch, ist kein kaufgrund fürs fatal1y.Ich kahm bis jetzt auch ganz gut ohne den aus, mach dir jetzt deswegen net so eine platte;)

Jop, ich glaube da würde ich keinen Unterschied merken.

Was mich wundert beim Fatal1y braucht der 2600K@5,1GHz 0,02volt weniger wie das Asus MIVE, das hätt ich jetzt echt net gedacht und a Crysis(gerade die Avg und Min-FPS) und 3DMark11 macht mehr Punkte

Net schlecht hehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe morgen kommt entlich mal mein bestellte Brett von City-PC an, das Fatal1y! kann ja net angehn zweimal telefonisch kontakt gehabt mit dem shop und Brett is bis jetzt noch net da, wenns morgen net da is behalt ich das MIVE, hab schu alles per NN bezahlt und schick das MIVE solange das Fatal1y net da is net zurück, hab ich ja gar nix mehr in der Hand, ich bin stinkesauer, kann ja net sein.Aber irgenrwo bin ich echtrÄÄm entspannt, die machen ja mieße und net ich:frese:

Ich hoffe morgen kommt entlich mal mein bestellte Brett von City-PC an, das Fatal1y! kann ja net angehn zweimal telefonisch kontakt gehabt mit dem shop und Brett is bis jetzt noch net da, wenns morgen net da is behalt ich das MIVE, hab schu alles per NN bezahlt und schick das MIVE solange das Fatal1y net da is net zurück, hab ich ja gar nix mehr in der Hand, ich bin stinkesauer, kann ja net sein.Aber irgenrwo bin ich echtrÄÄm entspannt, die machen ja mieße und net ich:frese:

hatte gestern auch mit denen Kontakt.
Also irgendwie is es schon ein komischer Laden.
Wollte Gestern das Fatality bestellen,das ganze per Express.
Aber sie meinten das geht nicht denn Sie haben nur noch 1 auf Lager.
Naja muss man nicht verstehen.Bestelle ich halt woanders.

Wegen dem Fatality Mouseport.
Es ist schon woichtig.
Denn wenn das Port den anschluss hat möchte ich es auch nutzen.
Und verstehe das nicht ganz.
Habe noch keine einzige USB 3.0 Mouse gesehen.

Hast du dein Brett jetzt bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh