Ich habe dort auch schon gekauft. Der Chef arbeitet da noch mit.
Also kein schlechter Laden das City PC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe dort auch schon gekauft. Der Chef arbeitet da noch mit.
Och nee...nich schon wieder
Diese ganzen Wertungskinderein auf Preisvergleichsseiten oder sonstigen Seiten (Ciao, Amazon, Alternate) und wie se sonst alle heissen - innen Muelleimer
Einzig der eigene Test od. solche wie von HWL (& weiteren guten Hardwareseiten) sollte man gewichten...nicht sonen Rotz
Die haben mir das falsche Board geschickt, kein Fatal1ty sondern das Asus MIVE war drinis natürlich voll das schnäppchen da muss einer aber voll gepennt haben dort...
Werd dort gleich mal anrufen, hat bestimmt ein Lehrling eingepackt.Hab mich so aufs Fatal1y gefreut
Mein Fatal1ty soll laut Sendungsverfolgung morgen ankommen :P Bringt aber nichts, mir fehlt noch ebenfalls die CPU
@tyler76
citypc, wo denn sonst
Mein Board liegt bei der Postfiliale
Auf der Produktseite des Boards steht, dass usb 2 Mäuse nicht unterstützt werden. Was hat das zu bedeuten oder vestehe ich das falsch?
Was mich wundert beim Fatal1y braucht der 2600K@5,1GHz 0,02volt weniger wie das Asus MIVE, das hätt ich jetzt echt net gedacht und a Crysis(gerade die Avg und Min-FPS) und 3DMark11 macht mehr Punkte
Ich hoffe morgen kommt entlich mal mein bestellte Brett von City-PC an, das Fatal1y! kann ja net angehn zweimal telefonisch kontakt gehabt mit dem shop und Brett is bis jetzt noch net da, wenns morgen net da is behalt ich das MIVE, hab schu alles per NN bezahlt und schick das MIVE solange das Fatal1y net da is net zurück, hab ich ja gar nix mehr in der Hand, ich bin stinkesauer, kann ja net sein.Aber irgenrwo bin ich echtrÄÄm entspannt, die machen ja mieße und net ich:frese: