ASRocks Fatal1ty P67 Professional im Detail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins liegt gerade bei mir aufm Bett :hail:
Hoffentlich ist das Board technisch genauso gut wie es aussieht.

@Tyler
Vestehe ich das richtig. Du hast dein Board bekommen in der Verpackung des Fatal1ty Boards!?

Ich bin zum Entschluss gekommen, dass mein Corsair Vengeance absolut scheiße auf dem Board aussieht im Vegleich zu XMS3.
Der wird dann erstmal auch durch diesen ersetzt.

dsc01025gfai.jpg

dsc01026eo9g.jpg

dsc01033orjw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder @ zver?

Na wenigstens passen die Vengies zu den gelben Aufklebern :shot:

Na wenigstens passen die Vengies zu den gelben Aufklebern :shot:

der war gut :fresse:

Nein im Ernst, ich denke, dass der überdimensionierte HS mit dem CPU-Lüfter kollidieren wird. Und zweitens in der Realität sieht er völlig Banane aus (meine Meinung).

also meine ripjaws mit hoten hs und schwarzem pcb würden sich gut auf dem board machen :)

@zVEr-In dem Packet war ein Asus MIVE mit Asus originalverpackung.So Post war grad da und nix bekommen, letzte chance vergeigt...somit hat sich der shop für mich auf immer erledigt :kotz:das Mive behalt ich jetzt erstmal oder ich verklopp das und bestell mir woanders ein Fatal1y.Wenn die glauben das ich das Mive zurückschicke da haben sie sich aber geschnitten, wenn die net fähig sind mir das richtige Brett zu schicken dann tuts mir herzlichst leid und einer Glage von denen seh ich gelassen entgegen wenn da was kommen würde.

ich nehm das mIVe für das geld was du bezahlt hast :)

Vielleicht erwarten die ja auch von dir, dass du das MIVE erst zurückschickst!?

Vielleicht erwarten die ja auch von dir, dass du das MIVE erst zurückschickst!?

Hatte ja am do mit denen telefoniert und da haben die mir gesagt das das am do verschickt worden ist und in 3 tagen muss das da sein, entweder hat der typ das nur gesagt das ich das MIVE schnell zurück schicke oder da is was oberfaul.Ich würde das MIVE nur zurück schicken wenn ich erst das Fatal1y habe, dann bekommen sie das MIVE selbstverständlich zurück.Was ist denn das für eine Kundenfreundlichkeit, ohne worte.Stellt euch mal vor ich verschick das asus und bekomme von denen nie was geschickt, dann seh ich wo mein Geld nie wieder.

Am Donnerstag rausgeschickt kann gar nicht sein.
Die haben erst am Freitag wieder welche gehabt.
Lass dir doch ganz einfach ne Sendungsnr. geben.

@zVEr

also ich finde die XMS schauen auf dem Board wirklich :kotz: aus.
Willste die Venegance verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Meines wurde am Donnerstag verschickt.
Ich denke aber, ich schicke es wieder zurück :fresse2:

@jetta
war das dein Ernst!? Wenn ja, wie gesagt über Geschmack streitet man bekanntlich nicht.
Ich finde Vengies auf dem Board alles andere als optisch schön.
Nein, ich will sie nicht verkaufen, ich mache nur von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie das Fatal1y was ich bestellt hatte ja einfach für mich weggelegt haben?Weil die wussten das ja schon seit dienstag das sie mir das falsche board geschickt haben, hab ja da auch schon angerufen.Na letzte chance haben se noch, selbst wenn sie es freitag rausgeschickt haben muss es am montag da sein.Wenn net dann allerletzte kontaktversuch am montag und dann...mir wird das langsam zu blöde, das kann ich euch sagen:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

Meines wurde am Donnerstag verschickt.
Ich denke aber, ich schicke es wieder zurück :fresse2:

warum willst du es denn zurückschicken, womöglich bekomm ich dann deins:d

Der Hauptgrund natürlich ist, weil ich noch keine CPU besitze :) Und das Board wirkte irgendwie unsauber. Viel zu viele Fingerabdrücke auf dem PCB und hinteren Anschlüssen. Arbeiten die Leute dort nicht in Handschuhen? Habe das Gefühl das wäre ein Rückläufer.

Und zwischenzeitlich gibt es das Board für fast ganze 15€ weniger...

@tyler
an deiner Stelle würde ich das MIVE einfach behalten. Das Problem ist, wenn es irgendwann mal nicht funktionieren sollte und du es an den Schop schicken müsstest. Dann denken die sich bestimmt was sol der Scheiß und warum der Inhalt nicht mit dem was auf der Rechnung steht übereinstimmt :)

Falls du immernoch von Fatal1ty träumst, schick das MIVE zurück und bestell bei einem seriösen Shop woanders und billiger.

Zuletzt bearbeitet:
atm bei hoh.de lieferbar...
bin am zögern... :)

Ich hab das Fatal1ty seit Donnerstag im Einsatz. Einfach nur geil das Board.
Für mich ist es besser ausgestattet als das MIVE, denn 10 SATA ports hat halt nur Asrock.
Es gibt auch unter Windows die Möglichkeit für OC, Lüftersteuerung usw.
Ich geb es jedenfalls nicht wieder her! :asthanos:

SYS: Fatal1ty, i7 2600k@4800MHz + GTX570@Wakü, G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRH)

@kabelkasper

hatte die Verpackung eine Schutzfolie, irgendwie versiegelt?

kannste was zu den fatality mouseport sagen
und funzt die oc soft zuverlässig?

jo ist richtig bitte nur bei mir melden wer echtes interesse hat
das board ist echt klasse und sehr wertig verarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
@RiMaBo, da du ja alles 2 Boards hast, kannst mal sagen ob sich die 2 in der verarbeitung, qualität und im Betrieb(UEFI-Bios) groß unterscheiden.
mfg

ich bin seid jahren asus fan von daher habe ich mich schlussendelich für asus entschieden die biose sind fast identisch von der optik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh