Schrieb ja die Reifen waren da Gelb. Wobei ich natürlich sagen muss das mein Fahrstil und damit meine ich nicht gegenüber anderen Spielern, schon agressiv ist, fahre lieber mit höherer Drehzahl durch die Kurve als ein Gang höher und zu wenig Drehzahl beim raus beschleunigen. Passend dazu natürlich auch mein Setup, schön hart und wenn es ausbricht dann mit übersteuern, so lässt es sich für mich relativ einfach abfangen ohne abzufliegen. Fahr schon ewig so, kein Plan ob ich mich tatsächlich umgewöhnen könnte, und ob ich dann noch soviel Spaß dran hätte...Passend dazu die Frage:hat das Training Einfluss auf das Rating?
Edit: Hatte grad ein 15min race das sauber war,hatte 2 kleine Fehler drin wo ich vom Gas musste,aber nicht den track verlassen oder gerutscht,reifen blieben Grün,und was soll ich sagen,wieder 1 Punkt weniger...Hatte es aufgenommen aber leider ohne Ton(war der erste Aufnahme Versuch unter VR,muss wohl in den Einstellungen was ändern),habs mir dennoch angeschaut und dabei wurde mir bewusst wie oft das TC bei mir aufleuchtet,kann das angehen das das schon als rutschen gewertet wird???Werde mal versuchen das anders einzustellen.