DrMabuse1963
Urgestein
Wieso legen sich alle auf den Druck fest? Achte auf die Temperatur die entscheident für den Grip ist. Bei mir hat kein Reifen den gleichen Druck, jeder wird ja anders belastet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im GT4 Video dürfter er den Druck für diese genannt haben... Hab ich aber noch nicht geschaut...
Wenn deine Reifen links jetzt kühler sind kannst du ja mal Versuchen durch erhöhen vom Sturz links mehr Temperatur reinzubringen.So habs mal auf Brands probiert,den Druck nach 2 Runden im training wo ich meine Settings sonst auch gemacht hatte alle auf 27 eingestellt,ansonsten mein Setup natürlich so gelassen wie sonst auch.Nach 6 Runden dann wieder vor der letzten Kurve früher leicht gebremst wie ich es bisher auch immer getan habe um die Temps zu checken und dann im 4ten bis kurz vor Kurve 1dann gehalten und Temps und Druck geschaut,der Druck war dann bei 26,9-27,1,also recht konstand geblieben,Temperaturen dann nur innen zum Vergleich vorne rechts 74/vorne links89/hinten rechts79/links94°.Allerdings war meine beste Zeit 1,34,9 ,also über ne Sekunde langsamer.Gebe ich erstmal nicht soviel drauf da ich mit meinen Einstellungen wesentlich mehr Runden gedreht habe,das Auto fühlte sich soweit gut an,will ich nichts gegen sagen,dennoch funzt es für mich besser/schneller wenn ich die Temperaturen weiter eingrenze.Wäre schön wenn nochmal jemand beide Möglichkeiten testet und sein Kommentar dazu abgibt.