seelenkrank
Urgestein
Frei positionierbare Apps wären ein Plus.
Am TV/Monitor noch so umsetzbar wie es ist, aber in VR wäre das umso nötiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frei positionierbare Apps wären ein Plus.
Wäre ja cool, nur Vive und Occulus glaube ich so dann erstmal nicht.
Hmm, SimHub, gehört habe ich das schon mal, aber nie informiert was das ist und was es kann.ACC Hud aus und alles was man braucht per SimHub reinballern und feddich.
Bei mir ist's genau andersrum. Je weniger Infos auf dem Bildschirm, desto besser.
Habe keine Lust die Strecke zu lernen und lass diese Woche aus, bei den Alternativen Porsche und M2 Cup ist leider garnichts los...Ab Montag dann der Nürburgring, trainiere den schon aber bisher nur bei 1.57.4 ,muss noch besser werden, im Mittelfeld hat man es mit SR4/25 Minuten Race schwer, da wird sehr hart gefightet, hoffe bald auf SR5 zu kommen, denke bei den 45 Minuten Races geht es etwas gesitteter zu. Unfair ist es nicht, aber freiwillig Raum lassen ist äußerst selten, verständlich da die Punkte schwer zu erkämpfen sind, bin vor ca 6 Wochen wieder angefangen da mit 1460 und bin auf 1264 abgesackt. Jetzt bin ich wieder auf 1346 und fahre lieber erstmal nur noch Tracks die ich einigermaßen kann, anders gehen die Punkte in den Keller. Die Untergrenze für SR scheint 1 zu sein, hatte welche unter den Renn Ergebnissen gesehen die 21 Incidece Points hatten aber SR dann-0 Punkte abgezogen wurden, ich hatte ein Race bei dem ich 6x getroffen wurde und bekam bei 21 Incidence Points 0,45- Minus Punkte. Allerdings muss ich sagen das ich da jetzt gelernt hab härter zu kämpfen, davor hab ich eher Platz gemacht wenn einer etwas schneller war als ich, aber dafür ist das Punkte bekommen da einfach zu schwer. Seh ich aber das jemand wesentlich schneller ist mach ich natürlich Platz, auf Dauer geht das sonst idie Hose. Mag sich jetzt erstmal Negativ anhören, ist es aber nicht, es macht mir Sauspaß, aber geschenkt bekommt man da nichts.Ich habe mich auf lowfuelmotorsport mal angemeldet. Aktuell wird dort auf Paul Ricard gefahren. Die 2 Schikanen treiben mich in den Wahnsinn, finde da einfach keine Linie.
Ich finde die Strecke allgemein schwer zu lernen.
Habe keine Lust die Strecke zu lernen und lass diese Woche aus, bei den Alternativen Porsche und M2 Cup ist leider garnichts los...Ab Montag dann der Nürburgring, trainiere den schon aber bisher nur bei 1.57.4 ,muss noch besser werden, im Mittelfeld hat man es mit SR4/25 Minuten Race schwer, da wird sehr hart gefightet, hoffe bald auf SR5 zu kommen, denke bei den 45 Minuten Races geht es etwas gesitteter zu. Unfair ist es nicht, aber freiwillig Raum lassen ist äußerst selten, verständlich da die Punkte schwer zu erkämpfen sind, bin vor ca 6 Wochen wieder angefangen da mit 1460 und bin auf 1264 abgesackt. Jetzt bin ich wieder auf 1346 und fahre lieber erstmal nur noch Tracks die ich einigermaßen kann, anders gehen die Punkte in den Keller. Die Untergrenze für SR scheint 1 zu sein, hatte welche unter den Renn Ergebnissen gesehen die 21 Incidece Points hatten aber SR dann-0 Punkte abgezogen wurden, ich hatte ein Race bei dem ich 6x getroffen wurde und bekam bei 21 Incidence Points 0,45- Minus Punkte. Allerdings muss ich sagen das ich da jetzt gelernt hab härter zu kämpfen, davor hab ich eher Platz gemacht wenn einer etwas schneller war als ich, aber dafür ist das Punkte bekommen da einfach zu schwer. Seh ich aber das jemand wesentlich schneller ist mach ich natürlich Platz, auf Dauer geht das sonst idie Hose. Mag sich jetzt erstmal Negativ anhören, ist es aber nicht, es macht mir Sauspaß, aber geschenkt bekommt man da nichts.