Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yep, funzt einwandfrei!Black Lion schrieb:Ich hab schon vor ein paar Seiten ma gefragt ob schon einer mal das Bios unter Windows geflasht hat. Is hier keiner, der wie ich zu faul für den ganzen DOS-Kram is? ;-)
Inwiefern?Raberduck schrieb:die nVidia IDE Treiber nicht nehmen, hab sofort probleme damit
Gruß Raberduck
Error_404 schrieb:Wie macht man das am besten : Wenn Board kommt einbauen --> PC konfigurieren --> Bios downloaden --> Batterie beim Board raus --> 5. min warten --> und weiter k.A :/ !
zaboy schrieb:Hi leutz
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=IAIDPE&#tecData
-Sind das gute riegel (ein bisschen übertakten muss schon sein) ? kompatibel mit a8n?
danke
ODER LIEBER DIE HIER :
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID81&
Ich dachte man muss irgendwie die Stützbatterie rausnehmen , k.A. !vindiesel schrieb:
Wieso Batterie rausnehmen?
Hellfire-Torrod schrieb:Die Preise sind alle i.O. Nur denke ich nicht, dass die riegel (geil und der andere) OC freundlich sind, da beide jeweils von der valueserie sind.
MSAB schrieb:Ich habe ein großes Problem. Habe mein ASUS A8N SLI eingebaut und die 2 AOpen 6600GT auch. Habe alles angeschloßen. Mein NT ist ein BeQuit 450W. Nach dem ich es gestartt hatte, hat man nur lauter buchstaben gesehen man konnte nichts lesen. Ich wollte win neu instalieren, aber da jat es auf dem Bildschirm streifen. Nachdem ich alles auf single karten betrieb eingestellt hatte ging überhaupt nichts mer .Kann mir jemand sagen was ich flasch gemacht habe und es nicht funktioniert.
Habe die teile von einem Forum mietglied gekauft, bei ihm funktionierte alles.
Don schrieb:
MSAB schrieb:Ich habe ein großes Problem. Habe mein ASUS A8N SLI eingebaut und die 2 AOpen 6600GT auch. Habe alles angeschloßen. Mein NT ist ein BeQuit 450W. Nach dem ich es gestartt hatte, hat man nur lauter buchstaben gesehen man konnte nichts lesen. Ich wollte win neu instalieren, aber da jat es auf dem Bildschirm streifen. Nachdem ich alles auf single karten betrieb eingestellt hatte ging überhaupt nichts mer .Kann mir jemand sagen was ich flasch gemacht habe und es nicht funktioniert.
Habe die teile von einem Forum mietglied gekauft, bei ihm funktionierte alles.
MSAB schrieb:Also ich habe alles wieder neu eingebaut, beim start war der bildschirm normal. Wen ich den rechner starte dan startet er nach 10 sekunden wieder neu.
MSAB schrieb:Ich habe keine Pixelfehler mer.
Ich komme auch ins bios. Bei dem Ladebildschirm ganz am anfang, wo die Laufwerke aufgelistet werden da startet der computer immer neu.