Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi, wenn du willst, kann ich dir die Erklärung für Speedfan schicken, die ich ds17 für die FAQ geschrieben habe.. aber mit Qfan habe ich sonst auch keine große Ahnung. Aber wenn cih bei mir Q-Fan im BIOS aktiviere, regelt der auch den Lüfteranschluß rechts unten (CHa-Fan1) runter..Dark Lord schrieb:Wollt ihr mir alle weiss machen ihr betreibt alle keine 2 Gehäuselüfter
edit: Hab noch ne Foto von der demontierten Backplatte.
Ich posts einfach mit
hmpf, habe zwar XP drauf, aber habe keine Probleme.. das Ding heißt nVidia Network Access Manager..gravis schrieb:Kommt es mir so vor oder bremst diese Nvidia Firewall derbst den Windowsstart bzw. das System aus?? Habe einen frische Windows 2000 Installation hinter mir.
Ich finde leider nix zu deinstallieren der Firewall.... weiss grad jemand weiter?
Neikie schrieb:Hallo, hab nu auch ein A8N-SLI Deluxe
Hab ein paar Fragen, wär nett wenn mir jemand helfen könnte...
(BIOS v.1004; Core 2600MHz; HTT 289MHz)
1. Hab eine D-Link AirPlus ExtremeG+ DWL G520+ W-Lan Karte und irgendwie klappt die auf einma netmehr so gut: Hab oft keinen Empfang und wenn doch, bin ich mit der Geschwindigkeit des Internets absolut unzufrieden, trotz sehr hoher Signalstärke...
Hatte vorher das A7N8X und dort lief die Karte mit den gleichen Einstellungen sehr gut...
2. Möchte SP2 nicht installieren und trotzdem USB 2.0 Support haben, gibt es irgendwo Treiber? Beim A7N8X warn für solche Fälle USB 2.0 Treiber auf der Support-CD, beim A8N allerdings nicht und auf der ASUS Homepage fand ich auch keine!Jetz sagt bitte net, "installier halt SP1 oder 2", ich weiß, dass es auch ohne möglich is USB 2.0 zu nutzen.
3. Hab alles was ich nicht brauche (Sata,Raid,Marvell,Sound,FireWire und sämtliche andere Anschlüße) im BIOS deaktiviert, XP neu und die NForce 6.39 Treiber installiert und hab trotzdem unterm Geräte Manager noch 3 Unbekannte Geräte, für die auch XP keine Treiber findet...
Hat einer ne Ahnung, was das für drei "Geräte" sind?
Danke
Bobtune schrieb:Ich hab ein kleines Problem:
3dmurks errechnet mir bei erhöhtem FSB weniger als wie in default. Die CPU score erhöht sich proportional zur Taktrate aber die Grafikkarte macht anscheinend irgendeine Einstellung nich mit.
Ich wollte soweit gehen wie mein Ram 2225 mitmacht, quasi 217 Mhz. Welche einstellung sind noch zu tätigen? Vcore auf auto? Vdimm? Was mache ich falsch? Ohne Übertaktung komm ich auf rund 4000 und mit 2,4 ghz sinds nur noch 2800.
ds17 schrieb:@mikiboy lies dir den großteil der posts durch dann wirst du bemerken, dass ihn die meisten als störend empfinden