Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fraggle_iw schrieb:Hi,
hat noch irgend jemand Corsair XMS3202 v 3.1 mit Infinion B-5 Chips auf dem A8N am laufen?
Die bringen garnix. bis 221 MHz egal welche Timings, darüber is Sense.
Spannung is denen auch egal. (Ignorantes Pack )
Grrrr, hätt ich man doch neue Riegel gekauft
Vaughn schrieb:selten son schlechtes OC Potential gesehen.... Bin von dem Board bisher ziemlich enttäuscht.....
MfG
Vaughn
Jo Leute, das BIOS rockt!Kline schrieb:Jung, es gibt ein neues BIOS für das A8N-SLi non Deluxe:
1003.2
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/NVIDIA_Chipset/nForce4_SLI/A8N-SLI/1003s_02.zip
venkman schrieb:HI
Ist es sinnvoll, den ez_plug stecker ebenfalls zu bestücken, wenn man nur eine Karte nutzt ?
Oder kann das sogar gefährlich werden?
Cleanie schrieb:Jo Leute, das BIOS rockt!
9 x 250 FSB, 4 x HT, DDR 333 = 204,5 MHz
3D05 stabil durch gelaufen
Endlich Asus! Danke!
Dark Lord schrieb:Die Datensicherheit geht nicht flöten,aber wenn das Risiko ist doppelt so hoch wie bei einer.Da die Daten gespiltet werden und so auf beiden aufgeteilt,wenn er der beiden kaputt geht fehlt ein Teil der Daten und sie sind nicht mehr zu gebrauchen
moep?m0rPh3uS schrieb:ez_plug:
ist es eigentlich egal was man da anschließt? also bei meinem netzteil ist n extra blauer stecker wo vga drauf steht dabei. den is ja ok. aber ginge auch n normaler "festplatten-strom-anschluss" oder sinn die anners von den volt zahlen her?
Also bei mir ging es vorher net. Jetzt gehts. Ich hatte vorher das BIOS 1001 drauf. 2250 MHz reichen mir erstmal!Dark Lord schrieb:Ist doch nix besonderes
HTT von 250Mhz hat es auch vorher mit gemacht,nur nicht "synchron" zum Speicher mit 1T.
Ich werds heute Nachmittag testen,hab heut noch viel zu tun
edit: Ja,sind mehr Alarmfunktionen für Lüfter da und für Temperaturen.Außerdem sind neue Vcore,VDIMM usw. Einstellungen da.Hab abe rkeine Ahnung warum die jetzt zweimal unter verschiedenen Kategorien sind.
moepst du dich selber? *g*m0rPh3uS schrieb:
Ricola schrieb:Wollte vorhin in meinem Bios was einstellen und da sehe ich das...
Habe nix Overcloked!
Muss sich um ein Systemfehler handeln... Aber nett wärs schon wenns stimmen würde