G
Gelöschtes Mitglied 21231
Guest
Bei mir is auch das 1012.003 drauf, meine Temps sind normal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Hab gerade das aktuelle Beta Bios aufgespielt und der Temp. Bug ist immernoch da...
Asus kann mir nicht weiss machen, das meine übertakte CPU nach 2h Prime bei 29°C liegt. Selbst mit der WaKü die jetzt im Aufbau ist wäre das schon seltsam, aber bei Luftkühlung
Hellfire-Torrod schrieb:Hm, egal was ich im Bios an Vcore einstelle, er gibt immer 1,5 v, bei z.b 1,55 im bios gibt er dann aber volles Rohr 1,65. IS das 1012er bios.
jup, 1,52 immer. Selbst bei eingestellten 1,3 ^^
Tom29 schrieb:Moin,
ist es möglich, beim A8N SLI von einer externen Festplatte zu booten (USB 2.0)?
Cubeikon schrieb:Womit liest du denn aus ? Everest liefert mir auch Temps um die 29°, was ja nicht sein kann. Installier mal ASUS PC Probe.......da bekomm ich dann 37°............
NoiseKiLLeR schrieb:ja tuts habe 4 drinne double sided 2gb mit ddr 400 aber nur bis 230fsb 1:1 mom läufts async 272 : 232 also 333 teiler
mfg christian
DonNase schrieb:Meine Nb wird unter Win 28 bis 30 c warm.Verwende den Wasserkühler von .ips.Der Wert würde mit Smartguardian bestimmt.
Ich weiss nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde.
Meine Frage bezieht sich auf das Modden(Vdimm usw.).Ist euch etwas über solche Mods bekannt und wenn ja habt ihr Links dazu?Hab unter Google nichts gefunden.
@DarkLord was ist genau damit in deiner Sig gemeint bezogen auf Mods?
Hast du eine Anleitung?Welche Vorteile bringt es?
die timings sind wie standard und der speicher läuft mit "DDR266". was ich fürn speicher hab steht ja in der sig.Skywalker_Oasis schrieb:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL -> diese Meldung kommt nur zu gerne, wenn irgendetwas mit dem Speicher nicht stimmt. Haste an den Timings gedreht ?