EDIT:
Deutsche Anleitung vom Formula ist online. Ist IMHO noch nicht so lange dort.
Wo steht es online? Habe schon auf der Asus Seite geschaut, dort aber nichts gefunden. Danke u. Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT:
Deutsche Anleitung vom Formula ist online. Ist IMHO noch nicht so lange dort.
Bis jetzt gibt es nur die eine Version von dem Board und das ist die mit dem FusionsBlock, welche auch gleichzeitig als Special Edition bezeichnet wird. Wie gesagt, der eine Onlineshop schreibt halt Special Edition und der andere schreibts nicht mit dazu.
Wo steht es online? Habe schon auf der Asus Seite geschaut, dort aber nichts gefunden. Danke u. Gruß
vielen Dank für den Super Link, endlich mal eine ausführliche deutsche Anleitung....
K&M hat mir auf die Anfrage nach dem Fusion Block (Wakü) geantwortet:
...
Das Board ist dafür ausgelegt, ist aber im Lieferumfang nicht dabei
...
was stimmt denn nun?
Habe ich eine Möglichkeit, am Blitz Formula die nicht vorhandenen eSata Anschlüsse nachzurüsten.
Wenn ja, welche Möglichkeiten sind mir gegeben ?
Wenn du OC'en willst, dann nimmst Du die 8500er Dominatoren oder andere 6400er (G.Skill HZ oder Crucial Ballistix beispielsweise), da die 6400er Dominatoren in den aktuellen Versionen keine Micron D9 Chips mehr haben, sondern Promos oder Samsungs, welche sich nicht so gut übertakten lassen.
hat einer von euch das lcd poster teil bei sich angeschlossen bzw aufgestellt???
Kann ja eigentlich nur ein "Podest" sein, weil ja einige das Board ausserhalb des PC's betreiben und es dann nicht auf dem Boden liegt. Im Gehäuse macht es ja eigentlich gar keinen Sinn.
Gruß
Udo
@ Fire4Wire:
Wo hast du das Bios 1002 her???
Gibts weder auf der Deutschen noch auf der US-ASUS Seite.
Nervt mich auch ganz schön das das LCD-Poster immer an ist.
Ah okay, habs gefunden. Aber so lange es nicht direkt von Asus angeboten wird lasse ich lieber die Finger davon.
Wie ist das eigentlich mit der Befestigung der WaKü-Schläuche auf dem Fusionsblock? Reicht es wenn man den Schlauch einfach draufsteckt oder sollte man ihn noch zusätzlich befestigen?
und welches Flashtool???
Habs noch nie mit USB-Stick gemacht.
Wie krieg ich den Bootfähig?
Eigentlich ist das die beste Möglichkeit, da das flashen von Windows immer etwas verrucht war.
Du brauchst die Datei nur auf den Stick kopieren und beim booten ALT+F2 drücken. Der Rest erklärt sich von selbst.
Der Stick muss nichts besonderes können.
Ich würde aber mit den BIOS etwas warten, bis es offiziell ist.
Zumal es auch heute noch nicht einfach ein Treiber-Update ist und man es nur machen soll, wenn das neue BIOS den Fehler, den man hat auf jeden Fall beseitigt.
Viele von den Jungs mit dem Striker Extreme sind gerade am verzweifeln, weil dort alle mit dem BIOS-Update gespielt haben.
Gruß
Udo