****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens!! Bei mir hats über eine Woche gedauert von letzten Mittwoch bis heute bis ich meine >Teile von KM bekommen habe.
 
So habe meins bei K&M bestellt lieferzeit 3 tage plus die feiertage ..
:wink:
true...

Mit sehr großem Glück. Ich habe vorhin bei K&M angerufen. Der Herr am Telefon meinte, das steht so drinne weil der Artikel neu ist, und auf Vorbestellung beim Distributor geordert wird. Es kann aber auch sein, dass der nicht so schnell vom Distributor zu haben ist. Dann wird die Verfügbarkeitsanzeige auch geändert.
Schaun wa mal, aber ich drück dir die Daumen :)
 
Mindestens!! Bei mir hats über eine Woche gedauert von letzten Mittwoch bis heute bis ich meine >Teile von KM bekommen habe.

Da haste recht,die sind nicht gerade fix beim ausliefern :shake:
Die letzte lieferung dauerte 8 tage,obwohl es auf em lager war;)
Hinzugefügter Post:
Mit sehr großem Glück. Ich habe vorhin bei K&M angerufen. Der Herr am Telefon meinte, das steht so drinne weil der Artikel neu ist, und auf Vorbestellung beim Distributor geordert wird. Es kann aber auch sein, dass der nicht so schnell vom Distributor zu haben ist. Dann wird die Verfügbarkeitsanzeige auch geändert.
Schaun wa mal, aber ich drück dir die Daumen :)

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch das Seasonic S12 550W Energy Plus auf Lager und das Aerocool Powerwatch auch am letzten Mittwoch, aber geliefert hat KM erst heute. Die sind echt langsam. Aber noch recht günstig.
 
Habe aber ein NT und eine Lüftersteuerung bestellt und kein Board. Ob MIX meine beiden Teil führt weiß ich nicht genau. Mal kurz nachschauen, was ich hätte sparen können.
 
Mhh...
Mal gucken. Dieses Jahr passiert eh nichtsmehr. Bin gespannt wies am 2.1 aussieht. Vllt ist ja bis zu meinem Geburtstag da =)
 
So, mein System ist weg, und das Commando immer noch nicht verfügbar -.-
Ich hoffe es kommt bald, sonst muss ich auf ein anderes Board zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur keine Lust auf ein anderes Board zurückzugreifen. :(

Naja, notfalls ginge noch das normale P5B Deluxe...das Abit Quad GT kommt ja noch später und irgendwie sieht das PCB bei dem Board komisch aus...hat son Lila-Touch:kotz:
Wenn ich Glück hab bekomm ich allerdings das Commando für 180€:shot:
 
Soll ich das echt aufzählen?

Schnell durchlauf:

P4 -> C2D -> S939 -> S479 -> S939 -> ... bald wieder C2D mit dem Commando

Und atm sitz ich an nem alten P4 S478 ^^

woher bekommsten das Board für den Preis :eek:

Na ich meinte, was für ein C2D-Board hattest vorher?;)

Hab so meine Händlerkontakte...werd wohl nach Neujahr bescheid bekomm, was mich das Board kostet...normal müsste das dann so bei 180€ für mich liegen:xmas:
 
Hatte ein P5B Deluxe.

Wenn du das so günstig bekommst, ..... ich wäre da ja nich abgeneigt auch eins zu nehmen :shot:
 
hab hier eine Frage
warum greift Asus zurück zur 65 er Chipsatzt!!!
Gibst da vorteile gegenüber der 75 er Serie btw mit dem ASUS P5W-DH Deluxe!!!!
Kann man das vergleichen mit der 875/865 wie bsw mit mein Board!

Trotzdem freue mich auf das erste Bericht hier!!!!
 
hab hier eine Frage
warum greift Asus zurück zur 65 er Chipsatzt!!!
Gibst da vorteile gegenüber der 75 er Serie btw mit dem ASUS P5W-DH Deluxe!!!!
Kann man das vergleichen mit der 875/865 wie bsw mit mein Board!

Trotzdem freue mich auf das erste Bericht hier!!!!
weil der 965er einfach der bessere OC Chipsatz ist, der 975er ist veraltet und kommt
einfach nicht an den 965er ran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh