Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So habe meins bei K&M bestellt lieferzeit 3 tage plus die feiertage ..
true...
Mindestens!! Bei mir hats über eine Woche gedauert von letzten Mittwoch bis heute bis ich meine >Teile von KM bekommen habe.
Mit sehr großem Glück. Ich habe vorhin bei K&M angerufen. Der Herr am Telefon meinte, das steht so drinne weil der Artikel neu ist, und auf Vorbestellung beim Distributor geordert wird. Es kann aber auch sein, dass der nicht so schnell vom Distributor zu haben ist. Dann wird die Verfügbarkeitsanzeige auch geändert.
Schaun wa mal, aber ich drück dir die Daumen
Bei mir war auch das Seasonic S12 550W Energy Plus auf Lager und das Aerocool Powerwatch auch am letzten Mittwoch, aber geliefert hat KM erst heute. Die sind echt langsam. Aber noch recht günstig.
Meinst wohl 965er oder einen 680er?
So, mein System ist weg, und das Commando immer noch nicht verfügbar -.-
Ich hoffe es kommt bald, sonst muss ich auf ein anderes Board zurückgreifen.
Ich habe nur keine Lust auf ein anderes Board zurückzugreifen.
Was hattest denn vorher?
Wenn alles klappt dann wohl 165,- Euro plus Versand , ingesamt 170,- Euro, direkt vom DistributorWenn ich Glück hab bekomm ich allerdings das Commando für 180€
Soll ich das echt aufzählen?
Schnell durchlauf:
P4 -> C2D -> S939 -> S479 -> S939 -> ... bald wieder C2D mit dem Commando
Und atm sitz ich an nem alten P4 S478 ^^
woher bekommsten das Board für den Preis
Die ganzen Leute mit ihren Händlerkontakten...
Hatte ein P5B Deluxe.
Wenn du das so günstig bekommst, ..... ich wäre da ja nich abgeneigt auch eins zu nehmen
weil der 965er einfach der bessere OC Chipsatz ist, der 975er ist veraltet und kommthab hier eine Frage
warum greift Asus zurück zur 65 er Chipsatzt!!!
Gibst da vorteile gegenüber der 75 er Serie btw mit dem ASUS P5W-DH Deluxe!!!!
Kann man das vergleichen mit der 875/865 wie bsw mit mein Board!
Trotzdem freue mich auf das erste Bericht hier!!!!
auch besser als der 975X bzw. der 680i ?weil der 965er einfach der bessere OC Chipsatz ist, der 975er ist veraltet und kommt
einfach nicht an den 965er ran!
auch besser als der 975X bzw. der 680i ?
Wenn alles klappt dann wohl 165,- Euro plus Versand , ingesamt 170,- Euro, direkt vom Distributor