Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt noch keine öffentliche, neue version.Kann vieleicht jemand mal das neuese Bios reinstellen bitte?
irgendwie finde ich, dass mein DVD-Laufwerk ziemlich abhebt! Ohrenbetäubend nenne ich das! Das war aber vorher am MSI nicht so!
Das ist echt übel, da bekomm ich nen rappel
weiß fa vielleicht jemand woran das liegen könnte? Welche Einstellung?
ist ein LG 4167b IDE DVD-Brenner
Der geht bei mir auch so ab
War bei meinen vorherigen Boards aber auch so.
Hallo,
könnt Ihr mir mal sagen, wofür folgende Bios Einstellungen sind und ob enabled oder disabled besser ist?
-PECI
-MAX CPUID Value Limit
-Modify Ratio Support
Gruß
Ey Mojo, habe Heute die Lüfter für die Speicher bekommen. Nicht schlecht. Hoffe das die Temps der Speicher sich dadurch bessern. Die lüfter sind kaum hörbar. Hatte auch noch zwei bestellt. Habe die grösse sehr unterschätzt. Werde demnächst versuchen die Speicher zu übertakten.
EDIT:
Sind am Dimm Slot befestigt. Wie gesagt einer schickt. Der zweite pass erst garnicht.
Maus leuchtet nicht oder funzt nicht
ich hatte nun bluescreens am laufenden Band! Maus leuchtet nicht oder funzt nicht (Razer Copperhead) Meine Güte, ich hatte doch nicht mal was verändert? Irgendwas mit page nonpage blabla. das ist doch nicht normal?
Dann war ich mal im Bios so rumschauen und konnte den FSB irgendwie nicht ändern. Wohl den Multi konnte ich freischalten mit so ner Option!
Könnte vielleicht jemand mal ein bisschen paar wichtigste Optionen zum takten im Bios erläutern, wie man da reinkommt?
Und wenn mein Ram by SPD läüft hat der total krumme Timings.. eigentlich sollten die doch 4-4-4-12 sein, aber da steht gott weiß was wenn ich das SPD deaktiviere! Naja die Reihenfolge mit dem 4-4-4-12 kommt auch nicht ganz so hin, da muss ich mal schauen, welcher Wert wofür steht!
Zur Not per PM melden! Irgendwie finde ich mich als Neuling rein garnicht zurecht!
oder ICQ ich weiß auch nicht 320443016