Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir hebt der nun 0,01V an bei Last, anstatt dass 0,03V zurückfallen
Hat jemand die Soundkarte vom ASUS Commando unter Windows VISTA 64-Bit zum laufen gebracht?
Mit dem standard treiber habe ich zwar Sound, kann aber seltsamerweise kein Microphon verwenden. Mit dem Treiber(beta) von der ASUS Seite geht gar nix, kein Sound.
jo 0,01 hebts an!
@all welche everest brauch ich denn? Habb ne 2.20er und die zeigt mir keine cpu temp
...wegen angeblich meiner southbridge incompatibel???
Hi, kann mir jemand nochmal genau sagen, wie ich die vdrop-mod durchführe?
weil irgendwie läuft mein System nie stabil.
mfg
ElitePilot
Also eigentlich ist alles komplett neu.
Aber wenn ich Orthos laufen lasse dann gibst Probleme.
Der 6400 ist Pretestet auf 3,2GhZ aber sogar bei der einstellung schlägt orthos arlam. Alles ist max. 35 Grad warm(lukü).
Auch das anheben der Spannung hat nicht viel geholfen.
Bringt die Vdrop mod den viel? oder sind das nur ein paar volts auf die man verzichten kann?
Achja was mir noch einfällt, ich habe die Spannungen für Chipsatz usw genommen die der Sammelthreadersteller auch verwendet hat. Daher weiss ich nicht obs daran liegt.mfg ElitePilot
aber neu auf dem asus server
Für die faulen noch der passende Changelog dazu
Commando Release BIOS 0803
1. Fix DRAM Frequency not correct during POST
2. Fix system may sometimes hang when changing DRAM mode
3. Modify FSB/DRAM default from 1333/667 to 1333/833 when using Conroe E0 CPU
4. Enhance RAM compatibility under 4 DIMM configuration with CONROE E0 CPU
5. Support CONROE E0 CPU(FSB 1333)
Hat jemand die Soundkarte vom ASUS Commando unter Windows VISTA 64-Bit zum laufen gebracht?
Mit dem standard treiber habe ich zwar Sound, kann aber seltsamerweise kein Microphon verwenden. Mit dem Treiber(beta) von der ASUS Seite geht gar nix, kein Sound.
Also mal bei Defaults rennen lassen?
Large erst nach 38 sec.
Würde es vieleicht helfen, wenn ich mal ein Photo von den Einstellungen mache?
mfg
ElitePilot